Geschmacks verirrung^^

Diskutiere Geschmacks verirrung^^ im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hi, guckt euch den Sitz ma an, ej, echt ma voll krank! der Deutz is ja ganz in ordnung, aber der Sitz. Hier der Link...
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
256
Was ist denn an dem Deutz noch in Ordnung?Der ganze Trecker ist total verbastelt,für Treckertreck halt,wie er schreibt.
Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

der hat aber nen F2L612 er Motor drin undn nicht wie er schreibt einen F2L812, denn der 812er Motor hatte ein Axiales Kühlsystem und das was er hat ist eines mit Schwungrad!

MfG Andy

für 400 kaufen und wieder umbauen aber mehr nicht!
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.102
Likes
442
Der Sitz ist das kleinste übel am Trecker

@ andy der F2L812 ist auch nen D30s motor mit 30 PS

Ich finde das echt sche+ße was mann mit dem Trecker gemacht hat

Für Treckertrec kann mann eigentlich jeden trecker benutzen aber nicht so verbassteln. Guckt euch die holländer an in der "normalen" klasse die Trecker haben gewichte dran und andere reifen mehr nicht

mfg tim
 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
*klugscheiß* der D30/D30S hat "nur" 28 PS ;)

Schwungradgebläse hatten die 1- und 2-Zylinder der 612er und 712er Reihe, die 514er und ab 812er hatten alle Axialgebläse (erkennbar an den Gittern in der Haube).
 
G

Goatchrist

Beiträge
18
Likes
0
Schade so ein schönes teil so zu "verschrotten"... Trecker Treck ist zwar eine coole Sache aber nicht mit Klassikern... obwohl, wir haben auch mal aus einem uralten Einachser einen richtigen Traktor gebaut aber das ist eine andere Geschichte^^
 
McCormick D-215

McCormick D-215

Threadstarter
Beiträge
474
Likes
0
Der Deutz ist eifach net mher original, und das ist schade!
Man kann einen traktor ja ein "bisschen" verändern, aber nist so, das es kein Deutz mehr ist!
 
Thema: Geschmacks verirrung^^

Ähnliche Themen

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

D 15 D15 - Marktwert

Intrac 6.60 und 2004 bei eBay

Kipper

Oben