Gesamtgewicht f2 612/5

Diskutiere Gesamtgewicht f2 612/5 im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Ich habe ein Problem mit dem Straßenverkehrsamt ,ich habe einen neuen Brief Eu schein bekommen und die war wohl zu blöde den abzutippen ...
T

tutschisdeutz

Beiträge
23
Likes
0
Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Straßenverkehrsamt ,ich habe einen neuen Brief Eu schein bekommen und die war wohl zu blöde den abzutippen . Sie haben hinterreifen mit 10-25 eingetragen und gesamt gewicht von 2200 Kg .Also muß ich steuern von 124 Euro für 2200Kg zahlen ;( . da ich den alten brief nicht mehr habe weiß ich auch nicht das Gesamtgewicht mehr .das ist shite kann mir da vielleicht jemand helfen ????



Einen schönen Gruß aus Rietberg


Stefan
 
L

Luki

Beiträge
344
Likes
0
Hallo

habe den f2l612/6 und der hat laut BA um die 1400 kg.
Viel schwerer wird deiner auch nicht sein.

mfg Luki
 
L

Luki

Beiträge
344
Likes
0
P.S.:

Bei meinem Überführungsschein hat die Dame vom Amt 1526 als Gewicht eingetragen(eigentlich Hubraum) und 1850 als Hubraum(eigentlich max. Drehzahl). :rolleyes:
 
T

tutschisdeutz

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
0
Danke Luki :P


Nee wie Blöd muß man sein, habe nun festgestellt ,das es die Umdrehungen sind ;(

Und dafür bezahle ich Steuern nee nee Hilfe Deutschland :D :D :D :D :D


Gruß aus der Rietberg

Stefan
 
Thema: Gesamtgewicht f2 612/5
Oben