Geräusche beim Fahren beim D50

Diskutiere Geräusche beim Fahren beim D50 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo , wer kann helfen ????? ich habe mir einen D50 .1S Bj 63 zugelegt , leider war der Schlepper beim Kauf zerlegt ( der Motor )bei der 1. Fahrt...
D

D50Udo

Beiträge
2
Likes
0
Hallo ,
wer kann helfen ?????
ich habe mir einen D50 .1S Bj 63 zugelegt , leider war der Schlepper beim Kauf zerlegt ( der Motor )bei der 1. Fahrt stellte ich Geräusche aus dem Getriebe fest ich bin der meinung es kommt aus dem Achsantieb es ist ein jaulendes Geräusch welches am stärktsten beim beschleunigen ist .
Frage : Ist diese Geräusch normal oder ist vieleicht ein lager im Geriebe kaput ???? für Hilfe währe ich dankbar
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.201
Ein ZF-Triebwerk der Baureihe A 200 (im D 50.1 S ist ein A 216 verbaut), das nicht heult, ist irgendwie kaputt! Besonders auffällig ist das bei den Schnelläufern. Natürlich läßt sich aus der Ferne nicht sagen, ob bei Dir nicht doch ein abnormes Geräusch auftritt. Aber vielleicht hilft ja schon die Info, daß es abnorm ist, wenn bei diesem Triebwerk kein Geräusch auftritt :D . Alles was ich tun kann, ist Dir anzubieten, meinen D 5505 abzuhören - danach weißte Bescheid.

Gruß
Michael Bruse
 
D

D50Udo

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo ,
danke für die Info das beruhigt ein wenig .
 
Thema: Geräusche beim Fahren beim D50

Ähnliche Themen

Getriebeschaden am 6206 ..mal wieder

Oben