Generatorkontrollleuchte D40.1S

Diskutiere Generatorkontrollleuchte D40.1S im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Tag, ich mache gerade einen Teil der Elektrik an meinem D40.1S neu...mein Problem war, dass die Ladekontrollleuchte permanent geleuchetet...
D

D40.1SNeubesitzer

Beiträge
8
Likes
0
Guten Tag, ich mache gerade einen Teil der Elektrik an meinem D40.1S neu...mein Problem war, dass die Ladekontrollleuchte permanent geleuchetet hat, der Generator aber geladen hat. Die Lampe bezieht Ihren Strom ja durch Klemme 15, aber wohin geht dann das zweite Kabel? Anhand meines Stromlaufplans kann ich die Leitung nicht genau identifizieren...geht sie an Klemme 61 am Regler, oder direkt an die LIMA D+?

Danke vorab für eure Hilfe!
 
D

D40.1SNeubesitzer

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Super, vielen lieben Dank!
 
M

Manfredd

Beiträge
243
Likes
51
D+ und 61 besteht brücke am Regler Regler Mal von unten anschauen sollte das Kabel von dort durchgescheuert sein brennt die Ladekontrolle dauernd
 
Thema: Generatorkontrollleuchte D40.1S

Ähnliche Themen

Elektrikprobleme Deutz D25/2 Bj 1961

Nicht genügend Masse für Lichtmaschinen Regler?

Frage zur Bestromung LiMa/Öldruck Kontrolleuchte D30

Lichtmaschine Deutz D40.1s lädt nicht

ISEKI TU1600 Batterieanzeige

Oben