Gebläsekühlung

Diskutiere Gebläsekühlung im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Wer hat die Ersatzteilnummer von einem 10006 F6L912 für das Kühlgebläse mit dem 274 Lüfterrad oder passt das vom 913 auch. Oder hat einer ein...
I

Ikar

Beiträge
3
Likes
0
Wer hat die Ersatzteilnummer von einem 10006 F6L912 für das Kühlgebläse mit dem 274 Lüfterrad oder passt das vom 913 auch. Oder hat einer ein gebrauchtes
 
I

Ikar

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo Ikar,
so eine extrem anonyme und kurze Erstanfrage ohne Begrüßung wird auch extrem kurz beantwortet:

Ich nicht ! Suche mal bei Google nach ETL.

Gruß, Philipp
Hallo
Erst mal Danke .Ich sitze hier und suche da ,ich weis nur das die kleineren ein kleineres haben .Die Abmessungen die ich habe finde ich auch bei Ebay und mit der Ersatzteilnummer komm ich nicht weiter ,und gebraucht gibts nichts
MFG
 
W

williebor

Beiträge
460
Likes
135
das Kühlgebläse mit dem 274 Lüfterrad
Angeblich hat mal jemand einen 710er Deckel dafür passend geschnitzt.
Bin mir aber nicht sicher, ob das ein 274 Lüfterrad war, kann auch ein eins, zwei oder drei Lüfterrad gewesen sein.

ich weis nur das die kleineren ein kleineres haben
Das wusste ich bisher noch nicht, danke für die Info. Mir war bisher nur bekannt, dass die gelben ein gelbes haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

niedersasse

Beiträge
5.389
Likes
1.956
Ich habe ein gebrauchtes, das brauche ich aber noch.
 
Yohanz

Yohanz

Beiträge
705
Likes
364
Moin,

ich habe Bier und Chips.... Möchte noch jemand?

Gruß, Johannes
 
Thema: Gebläsekühlung

Ähnliche Themen

Kühlgebläse BF6L913C

Dehnschrauben F6L912

Ölpeilstab Umbau F6L913

Förderbeginn Deutz 8006 Mit F6L912 mit Verteilereinspritzpumpe VA6/10

Delegro Laufsätze abzugeben für FL712

Oben