G´scheckerter Deutz bei E-bay

Diskutiere G´scheckerter Deutz bei E-bay im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Deutzfans haltet euch nach dem klicken dieses Links gut fest http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7595602666 mfg Bernd
Ö

Ölhand

Guest
Hallo Bernd,
der hat schon soooo oft drin gestanden,auch hier im Forum. Der ist bekannt wie ein bunter Hund, was ja auch zu ihm passt. Es ist aber komisch, das der Verkäufer nicht kapiert, das den keiner will. Nicht in dem Zustand und zu dem Preis.
Gruß, Achim
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Och...

gegen den Zustand hätt ich nix.

Muß ma wenigstens vorher kein Rost abkratzen, bevor er wieder grün wird.

Aber der Preis...
Ob's der Typ in dem Jahrtausend noch schnallt?
 
McCormick D-215

McCormick D-215

Beiträge
474
Likes
0
Der is nimmer im original zustand!!!
es ist einfach scheiße, einen schönen Deutz so zu misshandeln ;(!
 
D

D-15-Freak

Beiträge
996
Likes
4
Dat is Traktorschändung, Deutz is un bleibt GRÜN, un net kunterbund.
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
D-15-Freak schrieb:
Dat is Traktorschändung, Deutz is un bleibt GRÜN, un net kunterbund.


Ja... wo du recht hast...

Mit Ausnahme von 'ner fliederfarbenen Geschmacksverirrung von 'nem Juppydesigner, der mal bei Deutz gewesen sein muß. :D
 
L

Landauer66

Beiträge
299
Likes
1
Moin,

das "Teil" verfolge ich auch schon spasseshalber seit einiger Zeit.
Zu der "Eierfeile" oder was man da sonst noch zu sagen kann,
fällt mir nichts mehr zu ein !

Wer derartiges als Halter eines normalesweise richtig guten DEUTZERS
verbricht, müßte mit "Arbeiten im Steinbruch" nicht unter einem Jahr
verdonnert werden !! X(

Eines der besten Negativbeispiele !!

Gruß
Albert
 
D

D-15-Freak

Beiträge
996
Likes
4
Den söllte man zu 5 Jahren Deutz entrosten verdonnern, ohne Bewährung versteht sich :P
 
McCormick D-215

McCormick D-215

Beiträge
474
Likes
0
Jetzt ma ohne Spass, das Teil sieht echt net mehr lustisch oder komisch aus, "es" is einfach nur HÄSSLICH!

Der Besitzer hat da noch Geld für ausgegebn, den Deutz so zu verunstalten!
Es gibt Menschen.........
 
Wildschwien

Wildschwien

Beiträge
444
Likes
1
Ich hab heute nach meinem Zahnarztbesuch einen Deutz in Blau! gesehen. Hab mit dem Handy ein Foto gemacht, wenn ich es hinbekomme, das aufn PC zu kriegen, werd ichs mal posten;)
 
Thema: G´scheckerter Deutz bei E-bay

Ähnliche Themen

Deutz DX 3.60 Vorderachse Mutter

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Deutz F1l514/51 Bj1953 7517/5940, TüV Vorbereitungen

DEUTZ D 50 06

DX 3.30 Schräghauber?

Oben