Führungsbuchse Baas Em50P

Diskutiere Führungsbuchse Baas Em50P im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Tag, Leider habe ich beim Zerlegen meines Baas EM50P Hydraulikzylinder die Führungsbuchse kaputt geschlagen. Kann mir jemand sagen ob man...
A

AaronD5206

Beiträge
8
Likes
0
Guten Tag,
Leider habe ich beim Zerlegen meines Baas EM50P Hydraulikzylinder die Führungsbuchse kaputt geschlagen.
Kann mir jemand sagen ob man dieses Teil noch bekommt.Habe mal ein Bild angefügt auf dem man die heile im Vergleich mit der kaputten Führungsbuchse sieht.
Würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Beste Grüße
 

Anhänge

  • 20220402_191522.jpg
    20220402_191522.jpg
    389 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Dennis_D

Dennis_D

Beiträge
190
Likes
19
Bin auch noch auf der Suche nach neuen Führungsbuchsen, bekomme die Zylinder mit den jetzigen Buchsen einfach nicht dicht, da sie in dem Dichtungssitz Rost gebildet hat. Gibt es noch irgendwo Bezugsquellen für die Führungsbuchsen als Ersatzteil?

Danke und Gruß
Dennis
 
Thema: Führungsbuchse Baas Em50P

Ähnliche Themen

Armaturenbrett erneuern

Reparatursatz Hydraulikzylinder beim D 30 S Typ: Baas HZ 60 ES

D 40.2 (D 40 L) Kraftheber d40.2 geschrottet/klemmt

Kuhn Schwader GA 381GM Probleme bei der Demontage/Zerlegung

Deutz 5006 Abnutzung Kupplungspedal

Oben