Frontscheibenheizung

Diskutiere Frontscheibenheizung im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Traktorfreunde ! Mir kam da eine Idee die ich euch vorstellen will . Das zufrieren der Frontscheibe beim fahren im Winter ist ein Problem...
Hatzienda

Hatzienda

Beiträge
571
Likes
6
Hallo Traktorfreunde ! Mir kam da eine Idee die ich euch vorstellen will . Das zufrieren der Frontscheibe beim fahren im Winter ist ein Problem bei den alten Schleppern . Ich habe mal ein LKW-Jeep ähnliches Volvo-Fahrzeug gesehen das an der Frontscheibe innen einen abnehmbaren Plastikaufsatz-Kasten hatte der mit Heizspiralen den Sichtbereich frei hielt . Also wie eine Doppelscheibe gebaut ist und im Zwischenraum eine warme Luft-Schicht hat . Nun meine Idee : weis jemand von euch ob sowas bei uns zu kaufen ist und ob man es nutzen darf .
nette Grüße Hatzienda
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.956
Likes
5
versuch es doch mit Eisspray. Das müsste auch helfen.
Gruß Berndt
 
Thema: Frontscheibenheizung
Oben