Frontladerkonsolen INTRAC 2003-INTRAC 2004

Diskutiere Frontladerkonsolen INTRAC 2003-INTRAC 2004 im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen! Ich hätte da mal ´ne technische Frage: Können an Intrac 2003 und Intrac 2004 die gleichen Frontladerkonsolen verwendet werden...
R

ratzmoeller

Beiträge
142
Likes
22
Hallo zusammen!
Ich hätte da mal ´ne technische Frage:
Können an Intrac 2003 und Intrac 2004 die gleichen Frontladerkonsolen verwendet werden?

Viele Grüße! RALF
 
S

Schorre

Beiträge
81
Likes
0
ich glaube schon, die Breite der Konsole ist jedenfalls bei beiden 61,5 cm. Letzte Woche gabs einen Frontlader bei ebay, hast du ihn gekauft? Ich hatte ebenfalls sehr großes Interesse an diesem Gerät, nur war ich am Auktionsende nicht da und konnte deshalb nicht mitsteigern. Es war nur Dumm daß die Konsolen und der eigentliche Frontlader getrennt versteigert wurden. Mit nur einem von beiden konnte ich nichts anfangen deswegen hatte ich nicht mitgesteigert!
Den Frontlader hätte ich auchen an meinen 2004 hingebastelt. Ich suche schon lange einen Frontlader der passt! Wer weiß einen
Gruß
Schorre
 
R

ratzmoeller

Threadstarter
Beiträge
142
Likes
22
Hallo zusammen!
Das war nur ne rein technische Frage ohne praktischen Hintergrund.Ich hab die Ebay-Auktion auch mitverfolgt,aber nicht mitgeboten.Ich habs auch ziemlich idiotisch gefunden Frontlader und Konsolen getrennt zu versteigern.
Ich bin auch nicht unbedingt begeistert von Intracs mit Frontlader.Bei sorglosem Umgang wird die Vorderachse auf die Dauer überstrapaziert und ohne Heckgewicht kommt man meistens auch nicht aus.Ich hatte mal das "Vergnügen" so ein Teil probefahren zu dürfen.

Viele Grüße! RALF
 
S

Schorre

Beiträge
81
Likes
0
Hallo,

das stimmt schon, die Gewichtsverhältnisse sind beim Intrac im Frontladerbetrieb sehr ungünstig. Dafür sind aber die Sichtverhältnisse sagenhaft!
Für die Ein Zwei Frontladerarbeiten die ich im Jahr habe kaufe ich mir nicht extra einen Standardbuldog. Das wird mein Intrac wohl auch schaffen.

Gruß
Schorre
 
Thema: Frontladerkonsolen INTRAC 2003-INTRAC 2004

Ähnliche Themen

Rost/Dreck im Tank Intrac 2004

INTRAC 2004 gearbox and others parts

intrac 2004: Ausbau vom Tank

Intrac 2003 Sondermodel

Intrac 2003 Radbremszylinder vorne

Oben