Frontlader/ Umbau am D15

Diskutiere Frontlader/ Umbau am D15 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Zusammen, auf der Suche nach einem kleinen Hofhelfer wollte ich eigentlich einen Traktor mit Frontlader kaufen. Mein Vater war schneller...
Schreiber

Schreiber

Beiträge
7
Likes
4
Endlich habe ich mich hier wieder hergefunden!?!
Also hier sind nun die gewünschten Bilder vom Deutz F1 L712 mit nem Frondlader Eigenbau.
Der TÜV hat keine Beanstandung gefunden, alles was so am Traktor dran hängt wie Mähbalken,
Winden, bzw Frontlader interssierte ihm nicht.
Wozu ich ihn brauche ist hauptsächlich das ich ein 120kg fermentierten Behälter mit Pferdeäpfel
auf einen Anhänger heben kann.
Natürlich auch zum Mist aufladen.
So nun hier die Fotos: nsmail-3-1.jpgnsmail-4-1.jpgnsmail-5-1.jpgnsmail-6-1.jpgnsmail-7-1.jpg
 
Steelstyler

Steelstyler

Moderator
Beiträge
1.884
Likes
3.061
Moin,

Sehr tolle Arbeit , Daumen Hoch :thumbup:

Auch die Größe passt sehr gut zu dem kleinen Schlepper und wenn es reicht, dann hast du alles richtig gemacht.

Gruß Rene
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.973
Likes
2.787
Was möchtest du wissen?
Bitte in ganzen Sätzen schreiben...

Der Schreiber war vor zwei Jahren zu letzt online.
 
Thema: Frontlader/ Umbau am D15

Ähnliche Themen

Restaurationsbericht Deutz D15 N1 (Baujahr 1962)

Frontlader Stoll vs Frost Kat 2 Aufnahmen klinklader

Baas Klinklader Hydraulifizieren - Gerätebetätigung Nachrüsten

Hydraulik nach Pumpentausch am Deutz 5005 extrem schwach

Frontlader - Drehpunkte - Baas-Schwinge - Erneuern-wie?

Oben