Frontlader nachrüsten an D 25?

Diskutiere Frontlader nachrüsten an D 25? im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz-Freunde, habe einen D 25 Bj. 59 angeboten bekommen und auf der Suche nach Infos bin ich auf diese tolle Seite geraten. Habe nun...
B

BeaBausB

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Deutz-Freunde,

habe einen D 25 Bj. 59 angeboten bekommen und auf der Suche nach Infos bin ich auf diese tolle Seite geraten.

Habe nun auch gleich eine Frage: Eigentlich hätte ich gerne einen Trecker mit Frontlader. Kann man diesen beim D 25 nachrüsten? Und wenn ja, wie gut stehen die Chancen, die benötigten Teile auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen?

Schon mal vielen Dank und viele Grüße
Beate
 
Thema: Frontlader nachrüsten an D 25?

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S T25 Getriebe ( D30s) knirscht - Schnelle Nummer oder Mamut Projekt ?

Zwischenachs-Seitenmähwerk (oder auch Messerbalken für 6206)

Frontlader von welchem Hersteller

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

F2L 612/6 Rasterschienen Zugmaul F2L612 6N und D 25

Oben