Frontlader-Haubenschutzbügel

Diskutiere Frontlader-Haubenschutzbügel im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Da an meinem D30 der Haubenschutzbügel fehlt, brauche ich die Masse und/oder Bilder von dem Bügel. Der Bügel ist am D30/D30S und auch am D25.2...
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Da an meinem D30 der Haubenschutzbügel fehlt, brauche ich die Masse und/oder Bilder von dem Bügel.
Der Bügel ist am D30/D30S und auch am D25.2 verbaut worden, ich meine, daß ich auf einem Bild auch schon mal einen F1L514 oder F2L514 mit so einem Bügel gesehen habe.
Hat jemand so einen Bügel und könnte mir mit Maßen oder Fotos weiterhelfen?
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Vielleicht habe ich so einen Bügel. Kann sein, daß der von einem F2L 612/5 oder /6 stammt, kann sein, daß der auch zum D 30 paßt.

Der Frontschutzbügel vom Baas-Lader an F2L 514/54, /4 und /6 paßt definitiv nicht am D 30, weil er eine andere Aufnahme hat.

Gruß
Michael Bruse
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

Christian

ruf doch mal da an vielleicht haben die ja einen

Tel. 09325/436

Fa. Goos

MfG Andy
 
Thema: Frontlader-Haubenschutzbügel

Ähnliche Themen

Baas Frontlader D30

Binger Seilzug Halterung

Baas Frontlader KAT II für D30

Deutz DX 4.50 Handbremslichtschlafter

F2L 514/4 Vorglüheinrichtung am F2L 514

Oben