Frontlader-Haubenschutzbügel

Diskutiere Frontlader-Haubenschutzbügel im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Da an meinem D30 der Haubenschutzbügel fehlt, brauche ich die Masse und/oder Bilder von dem Bügel. Der Bügel ist am D30/D30S und auch am D25.2...
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
Da an meinem D30 der Haubenschutzbügel fehlt, brauche ich die Masse und/oder Bilder von dem Bügel.
Der Bügel ist am D30/D30S und auch am D25.2 verbaut worden, ich meine, daß ich auf einem Bild auch schon mal einen F1L514 oder F2L514 mit so einem Bügel gesehen habe.
Hat jemand so einen Bügel und könnte mir mit Maßen oder Fotos weiterhelfen?
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.201
Vielleicht habe ich so einen Bügel. Kann sein, daß der von einem F2L 612/5 oder /6 stammt, kann sein, daß der auch zum D 30 paßt.

Der Frontschutzbügel vom Baas-Lader an F2L 514/54, /4 und /6 paßt definitiv nicht am D 30, weil er eine andere Aufnahme hat.

Gruß
Michael Bruse
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

Christian

ruf doch mal da an vielleicht haben die ja einen

Tel. 09325/436

Fa. Goos

MfG Andy
 
Thema: Frontlader-Haubenschutzbügel

Ähnliche Themen

Baas Frontlader Befestigung Deutz 6806

D40 mit Baas Lader nur 90cm Breite? Sonst sind doch alle immer 100cm,oder?

Deutz D40 1.S Verdeck Problem…

D 30/D 30 S Frage zu vorhandener Aufnahme Mähbalken

D 30/D 30 S Frontlader ohne Schwinge

Oben