Frontlader für D5505 bei iibääh

Diskutiere Frontlader für D5505 bei iibääh im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Morgen, ich hab gestern Mittag bei ebay einen Frontlader für einen D5502 gefunden und den Verkäufer angeschrieben, daß diese Typenbezeichnung...
hamsti

hamsti

Beiträge
222
Likes
0
Morgen,

ich hab gestern Mittag bei ebay einen Frontlader für einen D5502 gefunden und den Verkäufer angeschrieben, daß diese Typenbezeichnung nicht richtig sein kann.
Er hat zwar nicht auf meine eMail geantwortet, aber seit gestern Abend steht dort, daß der Lader von einem D5505 stammt. Damit müsste er doch auch an den D50.1S und -um einen Zylinder gekürzt- an den D40.1S passen

Guckst du:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120224613596&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002

Das seltene Stück steht ein paar Kilometer südlich von Bamberg in Oberfranken und war gestern Nachmittag noch für 500.- Euro zum Sofortkauf zu haben.
Leider hat mir der gute Mann bis jetzt weder seine Telefonnummer, noch ein Bild der Konsolen geschickt.

Wenn ihn jemand braucht könnt ihr ja versuchen, ob der gute Mann das Schnäppchen aus der Auktion rausnimmt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Frontlader für D5505 bei iibääh

Ähnliche Themen

Deutz D3005 bei ebay

15er Deutz bei ebay - Beschiss oder nicht?

Oben