Frontlader für D 30 S ?

Diskutiere Frontlader für D 30 S ? im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hi ich wollt mal fragen woher ich nen FL für meinen D 30 S herbekomme ? bzw welcher hersteller gibt es ?
D

D30 Chris

Beiträge
84
Likes
0
Hi ich wollt mal fragen woher ich nen FL für meinen D 30 S herbekomme ?

bzw welcher hersteller gibt es ?
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Die originalen bzw. am meisten verbauten sind BAAS-Frontlader. Ich hab nen D30S mit so einem FL der Größe 2. Fotos davon hab ich auf meiner HP --> klick <--.
Wo man die herbekommt? KA, mit viiieeeel Glück bei eBay, nem Landmaschinenhändler, oder es gibt doch noch nen Händler der neue FL für ältere Trecker anbietet (Adresse hab ich nicht im Kopf, wurde aber schon mal hier bequatscht).
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
11
Das wird nicht einfach, ist aber machbar....

Hier im Norden wüsste ich 2 Adressen, einer davon ein Chaot, der andere ein Halsbschneider.

Der Chaot:
Siekmann Ernst
Huxahl 20 29303 Bergen 05054 14 92
Siekmann Ernst
Huxahl 32 29303 Bergen 05054 3 61
Bergen ist bei Celle / Hannover

Betreibt "Haufen-Lager", d.h. alles wird in großen Haufen auf dem Hof gelagert. habe meinen Frontlader da auch her. Evtl. hat er noch nen Ley-Frontlader Gr. 2 Liegen, den hab ich ihm mal verkauft. der könnte passen, war von nem D40. Aber da passen die "normalen" Schaufeln nicht, weil Ley ein anderes Klinksystem hat. Frag mal den Rüdiger.... ;(
Der hat auf seinen Haufen meist bis zu 15 Frontlader liegen, oft auch mit Konsolen.

Der Halsabschneider ist unser Freund Detjen in Hamersen (bei Bremen)
www.landmaschinen-detjen.de
Da liegen auch etliche Schwingen rum, aber ob die Anbauteile vorhanden sind, weiß ich nicht. Da hilft leider nur Hinfahren. Und das ist vielleicht ´n bischen weit für Dich, oder ?

Un nun: Viel Spass ! :P
 
Thema: Frontlader für D 30 S ?

Ähnliche Themen

Deutz D 30 Getriebe Ausführung

Feder für Doppelkupplungpedal D30 S

D 3005 Suche Foto oder Abbildung vom Gasgestänge D 2505 oder 3005

DEUTZ D25 S BREMSE Einstellen

Zwischenachs-Seitenmähwerk (oder auch Messerbalken für 6206)

Oben