Frontlader Fendt Farmer 105s

Diskutiere Frontlader Fendt Farmer 105s im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, Weiß jemand welche Frontlader von anderen Fendt Modellen an den 105s passen? Die Konsole ist wie immer ausschlaggebend, die...
QuieseL

QuieseL

Moderator
Beiträge
1.431
Likes
1.106
Hallo zusammen,
Weiß jemand welche Frontlader von anderen Fendt Modellen an den 105s passen? Die Konsole ist wie immer ausschlaggebend, die Schwinge ist dann einfach :P
Im Netz kann man 3s 4s 5s und 300er Serie lesen, so ganz kann ich das aber nicht glauben.
Evtl hat ja jemand Erfahrungen gemacht oder hat sichere Bezugsquellen :)

Danke schonmal!

Gruß
Matze
 
Lois 06 DX

Lois 06 DX

Beiträge
1.170
Likes
996
Hallo Matze
Soweit ich weis hängt das mit den Baujahr/Fahrgestellnummer zusammen.
Gruß Alois
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.377
Servus Matze,

Ich kann zum Thema leider nichts beitragen, aber beim Stöbern zu verschiedenen Themen über meinen Deutz bin ich auch immer wieder auf das Fendt Oldtimer Forum gestoßen. Es ist unserem sehr ähnlich, es scheint auch dort einige sehr kompetente User zu geben und es ist auch immer Aktivität. Vielleicht probierst du es dort auch noch. Könnte mir gut vorstellen, dass dir dort geholfen werden kann.

LG Emanuel
 
QuieseL

QuieseL

Moderator
Threadstarter
Beiträge
1.431
Likes
1.106
Na dann schauen wir mal was die Kollegen im anderen Forum sprechen 😅
Ich bin gespannt :)
Baujahr und Fahrgestellnummer abhängig klingt schonmal nicht ganz so einfach :/

Grüße
 
Thema: Frontlader Fendt Farmer 105s

Ähnliche Themen

Fendt Farmer 3S

Passende Frontlader / Konsolen für DX90

Oben