Frontlader D10006

Diskutiere Frontlader D10006 im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, suche einen Frontlader für einen D10006 Spezial mit Anbaukonsolen. Hat jemand eine Ahnung wo man so einen noch herbekommt. mfg
G

Gast

Guest
Hallo,
suche einen Frontlader für einen D10006 Spezial mit Anbaukonsolen.
Hat jemand eine Ahnung wo man so einen noch herbekommt.
mfg
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.768
Likes
1.192
Versuch's mal bei Hydrac oder Hauer. Die liefern sowas möglicherweise funkelniegelnagelneu. Allerdings leider nur im Tausch gegen Bares :D .

Gruß
Michael
 
stamo

stamo

Beiträge
232
Likes
0
@Admin
Kann mann eine Frontlader FAQ online stellen? Immer wenn ich dazu Infos brauche muss ich mich über die Suchfunktion zu einem von Michaels Beiträgen durchhangeln!
 
matthiasgennermann

matthiasgennermann

Beiträge
228
Likes
0
moin gast
ruf mal bei detjen in hamersen an TEL.:04282/2219,
tip zur vor vorbeugung,setz dich bitte hin wenn du nach`n preis fragst. :D

mfg
MG
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.768
Likes
1.192
War es nicht so, daß man mit Detjen nur Geschäfte machen sollte, wenn man sonst überhaupt keine Lösung mehr sieht? Der hat zwar viel, aber er ist eben auch ein Halsabschneider.

Gruß
Michael
 
matthiasgennermann

matthiasgennermann

Beiträge
228
Likes
0
moin
michael du hast den nagel auf den kopf getroffen.
ganz kurz-in2002 hatte ich bei detjen angerufen und nach einen frontlader mit konsolen für unseren 8oo6 nachgefragt,detjen antwortet: wir haben gerade einen vom 1oo o6 abgebaut kannste gleich abholen.
ich hin mit auto und anhänger,sicherheitshalber 1000 EURO eingesteckt ,frag ihn was kost das teil nu,sagt er ohne rot zu werden 2500 EURO! ich sag tschüß und weg war ich ,wieder zuhause erzähl das meinen über nachbarn,sagt der,denn nimmst du meinen intrac 2002 A mit fronlader für 2000 EURO,ich sag geht klar wilhelm.

mfg
MG
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
10
Hallo Gast,

Ich habe gerade eine Anzeige in der letzten Schlepperpost gesehen (6/2005, Seite 57, 1. Spalte, mittig)

Da verkauft jemand nen FL für einen 8006, Stoll Gr.3, E-Klink kompl. mit Konsolen und Zylindern für VB 1750 €

Tel 05341-905246 oder 0179-1941506

Der Telefonnummer nach müsste das irgendwo in der Ecke Gifhorn/Wolfsburg (Ost-Niedersachsen) sein.

Bin mir aber nicht sicher, ob der auf den 100er passt. Theoretisch vom 6-Zyl. Motor her ja, aber ob die Besfestigungspunkte übereinstimmen.... ????
Wobei das bei der 06er Reihe oft schon gleichmäßig (Baukastenprinzip) war....
 
G

Gast

Guest
moin
@meiko-von 8006 bis 13006 passt immer (frontlader konsolen bzw. schwinge).
mfg
MG
 
Thema: Frontlader D10006

Ähnliche Themen

Suche Feder Handbremshebel D40.2

Forstkiste an Frontlader oder vorderes Zugmaul

Frontlader Deutz D 4005

Stoll Frontladerkonsolen Deutz Agrocompact DX 3.90 S

Frontlader am Agroxtra 4.57

Oben