Frontkraftheber

Diskutiere Frontkraftheber im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hi, habe bei eBay durch Zufall einen Frontkraftheber entdeckt. Auf dem Foto ist er an einem 7006 montiert. Der Verkäufer schreibt, dass er ca...
T

Tiger

Guest
Hi,

habe bei eBay durch Zufall einen Frontkraftheber entdeckt. Auf dem Foto ist er an einem 7006 montiert. Der Verkäufer schreibt, dass er ca. 300kg heben kann.

Nun meine Frage, taugt der was und ist er universell einsetzbar z.B.: auch an einen 13006?
 
D

D7206A

Beiträge
101
Likes
1
Hallo,

maja taugen könnte der Frontkraftheber schon was aber 300kg sind nicht gerade viel!
Musst dann höchstens schwerere Zylinder einbauen, aber dann wirds schon wieder so ob das gestänge das aushält.
An einen 13006 glaub ich nicht das das hinhaut weil der ja mit sicherheit nen breiteren Motorblock hat als der 7006, kann mich aber auch irren, unser 7206 hat da vorne ne Breite von 50,5cm kannst ja mal nachmessen bei deinem 13006.

Gruß
Christian
 
Thema: Frontkraftheber

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) Deutz D40.2 instandsetzen - Fragen eines Deutz-Neulings

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Oben