Frontkotflügel für F3l514

Diskutiere Frontkotflügel für F3l514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich bin grade dabei meinen F3l zu restaurieren. Nun hab ich vorne ziemlich kleine Kotflügel dran. Ich hab mir nun die Frage gestellt, ob...
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
7
Hallo,
ich bin grade dabei meinen F3l zu restaurieren. Nun hab ich vorne ziemlich kleine Kotflügel dran.
Ich hab mir nun die Frage gestellt, ob es den F3l, oder vielleicht auch den F2l oder F4l, mit größeren Kotflügeln gab. Wie sie eben auch die morderneren Schlepper haben. Ich will ihn zwar einerseits möglichst Original getreu restaurieren, aber ich will mit ihm auch auf einer nassen und schlammigen Fahrbahn oder aufm' Acker fahren, ohne dass ich hinterher den ganzen Trecker putzen muss, weil ich vor lauter Dreck keine Farbe mehr sehe!
Vielleicht hat ja sogar jemand ein Foto.
Danke im Vorraus!

Berndt
 
K

Kimi

Beiträge
7
Likes
0
Habe auch einen F3L514 Bj 1964 und habe mir in Alsfeld einen Vorderkotflügel vom Lanz mit 20 Zoll Bereifung besorgt. Einmal genau in der Mitte durchgeschnitten, und schon passt´s. Original waren noch ein Paar Gummilappen bzw Schmutzfänger an die Kotflügel gaschraubt.
 
Thema: Frontkotflügel für F3l514
Oben