Frontkotflügel F1L514/50

Diskutiere Frontkotflügel F1L514/50 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hi @all, ich spiele momentan mit dem Gedanken meinen Klopfer mit Frontkotflügeln auszustatten. Bloss bin ich mir nicht sicher wo und wie ich die...
Pumpe

Pumpe

Beiträge
3.853
Likes
1.126
Hi @all,

ich spiele momentan mit dem Gedanken meinen Klopfer mit Frontkotflügeln auszustatten. Bloss bin ich mir nicht sicher wo und wie ich die Teile originalgetreu anbringe.

Ist jemand unter euch, der evtl. ein Pic hier reinstellen kann zur Ansicht?

Fänd`ich klasse.

Gruss


Pumpe
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Hi Pumpe,
mit dem gedanken spiele ich auch. Hab hier im Forum schon mal nachgefragt, wer sowas hat oder wer jemanden kenn, der sowas hat, wurde aber nur spährlich darauf reagiert. Weisst du was, wo mann die Dinger bekommt?
Auch das befestigen ist mir noch ein Rätsel. ?(
 
Pumpe

Pumpe

Threadstarter
Beiträge
3.853
Likes
1.126
Hallo Gecko !

Danke dir!! Das ist doch schonmal ein Anfang...:)


Hallo Stoss !

In Ebay sind die abundzu schonmal drin.


Gruss

Pumpe
 
C

Christian...

Beiträge
6.529
Likes
56
Ich kann morgen mal ein Foto von der Befestigung der Vorderradkotflügel meines D30 machen. Habe aber auch (noch) keine Vorderradkotflügel.
 
K

Kimi

Beiträge
7
Likes
0
Der Halter wird unter die Lenkanschlagbegrenzer geschraubt. Bekommen kann man die Frontkotflügel am Besten in Alsfeld auf der Bulldogmesse, dort gibt es mehrere Anbieter. Die Preise sind ziemlich unterschiedlich. Michael in het Panhuis verkauft glaube ich auch welche. Für mehr fotos oder sonstiges eMail schicken.
 
Thema: Frontkotflügel F1L514/50

Ähnliche Themen

F1L 514/50 Leidiges Thema "Festsetzen des Einspritzpumpenkolbens" F1L514

Zylinder/-kopf 65R schadhaft/umrüsten

Überrollbügel F1L514/50

Glühanlasschalter F1L514/50

Hartes, metallisches Knallen bei Startversuch F1L514

Oben