Frontkiste D4006 Zugmaul

Diskutiere Frontkiste D4006 Zugmaul im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich möchte für die Waldarbeit eine Frontkiste bauen. Jedoch bin ich mir nicht sicher welche Lösung verlässlich an das Zugmaul Vorne am...
F

fv2604

Beiträge
17
Likes
0
Hallo, ich möchte für die Waldarbeit eine Frontkiste bauen. Jedoch bin ich mir nicht sicher welche Lösung verlässlich an das Zugmaul Vorne am D4006 passt. Habt ihr schon Erfahrungen und ggf Anleitungen wie es zu fertigen ist.
Vielen dank.
Fabian
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.971
Likes
2.787
Wie schwer sind denn deine Waldarbeiter...also mehr wie zwei würde ich da nicht drin transportieren...:D
 
F

fv2604

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
0
Das hatte ich gesehen, aber hier wird nicht wirklich auf die Halterung am Zugmaul eingegangen
 
geessen

geessen

Beiträge
830
Likes
558
Hi, vielleicht mal unter Frontgewicht selber bauen o.Ä. suchen - da könnte es evtl pfiffige Ideen haben
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.971
Likes
2.787
Dann schreib doch in dem Thread einfach weiter und frag zum Beispiel raceboy65 ob er dir ein Foto der Halterung zeigt. So schwer ist das ja nicht (also sowohl die Halterung als auch was zu schreiben).
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.766
Likes
1.178
Zugmaul oder Gewichtsträger? Für den Gewichtsträger habe ich eine Kiste.
 
F

fv2604

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
0
Naja ich glaube es ist so ein wenig beides 😂
Zumindest für mich als Laie
 

Anhänge

  • IMG_2543.png
    IMG_2543.png
    3,1 MB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
F

fv2604

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
0
Hallo zusammen, hat noch jemand eine Idee oder Bauanleitung oder ähnliches für die geplante Frontkiste?

Vielen Dank.
 
Thema: Frontkiste D4006 Zugmaul

Ähnliche Themen

Welches Zugmaul für Deutz D40.2?

Kotflügel Deutz D4006

Deutz D4006:Keine Kraftübertragung. Kupplung, Antriebshohlwelle? Was kann es sein?

D 30/D 30 S Deutz D30S Mulcher

Temporärer Rostschutz bis zur finalen Neulackierung

Oben