Fronthydraulik mit Frontzapfwelle für DX 110

Diskutiere Fronthydraulik mit Frontzapfwelle für DX 110 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, Ich such schon seit Monaten eine gebrauchte Fronthydraulik mit Zapfwelle für meinen DX110. Nun wollte ich mal fragen ob es...
D

dx110 d5005

Beiträge
10
Likes
0
Hallo zusammen,

Ich such schon seit Monaten eine gebrauchte Fronthydraulik mit Zapfwelle für meinen DX110. Nun wollte ich mal fragen ob es überhaupt eine für diesen Traktortyp gibt.
Grüße Daniel
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
648
Likes
130
Hallo,

Ja war Lieferbar.
Eventuell gibt es alles bei Sauter/Stetten noch Neu, bezug über LaMa -Händler.
Gebraucht und im gutem Zustand sind beides selten anzureffen, aber möglich.

SAUTER.png

VG
 
D

dx110 d5005

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Das sind aber die 6er DX Modelle, sind die noch baugleich? Ich dachte die waren vom Motor her schon anders.
 
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
Ne das passt eigentlich wohl.

Den dicken Bolzen zur Abstützung seitlich gibts nicht aber sonst alles gleich.

Löcher im vorderachs Block vorne wo der Gewichte Träger dran kommt aber vorher vergleichen / messen.

Sonst ne hydraulik von lesnik vorne, 1500€ neu und die zapfwelle nachträglich organisieren.
 
pille88

pille88

Beiträge
141
Likes
32
Servus,

bei Sauter gibt es für de DX 4.x0 oder früher nicht mal mehr Ersatzteile des Hubwerks, also Konsolen oder Unterlenker ect.
Dies nur also Info, hatte letztes Jahr mal dort angerufen.

Gruß
Philipp
 
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
Und ich hab mir letztes Jahr ne neue für den 6.30 bestellt mit zapfwelle und für ne andere unterlenker extra bestellt.

Geht alles
 
Tobi_92

Tobi_92

Beiträge
338
Likes
265
Hallo zusammen,

ich hab Ende letzten Jahres Ersatzteile für die Sauter FH an meinem 6206 bestellt, auch die waren problemlos lieferbar.

Gruß

Tobi
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
648
Likes
130
Hallo.

Also komplett neu gibt es 2021 noch eine Fronthydraulik für alle DX 4.x0 von Sauter.
Bei Philipp war wahrscheinlich das Problem, das es keine Ersatzteile mehr für die alte Ausführung der 80er Jahre gibt.

Hier die unterschiedlichen Versionen für DX 4
Aktuell, glaube ich ist die Schwinge wieder anders damit man die Unterlenker aufklappen kann ??
Bitte korrigiert mich wenn ich mich täusche.



80er Jahre:
sauter alt.JPG

ab 90er Jahren:
sauter2.JPG

MFG
 
K

KingCutlet

Beiträge
3
Likes
0
Kann man momentan noch eine neue Fronthydraulik von Sauter + Zapfwelle bekommen?

LG Johann
 
Tobi_92

Tobi_92

Beiträge
338
Likes
265
Also Sauter hat sogar auf der Webseite den DX 4.50 aufgeführt bei den Schleppern, für die es eine FH mitsamt FZW gibt. Von daher hast du sehr gute Chancen eine neue zu bekommen, wenn du das nötige Geld ausgeben willst.
Sauter vertreibt aber nur über Landmaschinenhändler.
Also am Besten zum Händler des Vertrauens gehen und mal ein Angebot einholen.
 
Thema: Fronthydraulik mit Frontzapfwelle für DX 110

Ähnliche Themen

Neuanschaffung Deutz Fahr DX 3.60

Jacobi FH FZW Technische Unterlagen

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Frontzapfwelle für AgroStar 6.81

Startprobleme DX 110

Oben