Fritzmeier Verdeck

Diskutiere Fritzmeier Verdeck im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, mal wieder eine Inkompetenz verratende Frage : An dem 5005 ist ein Fritzmeierverdeck, noch recht gut, aber das mit den Seitenfenstern ist...
U

UlrichausWW

Beiträge
61
Likes
0
Hallo, mal wieder eine Inkompetenz verratende Frage :

An dem 5005 ist ein Fritzmeierverdeck, noch recht gut, aber das mit den Seitenfenstern ist gruslig. Also, ich will das natürlich wieder hinbekommen. Gint es irgendwo Bilder oder Anleitungen, wie man das reparieren kann und muß ?

Merke: Dummheit ist die Vorstufe zu politischer Karriere
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.587
Likes
254
Am besten,Du gehst damit zu einem Sattler,der näht da neue Fenster ein.Ist nicht so teuer,dafür brauchst Du Dich nicht selbst an`s Fummeln geben,zumal der Sattler auch die entsprechenden Maschinen hat. ;)
Gruß Ralf
 
U

UlrichausWW

Threadstarter
Beiträge
61
Likes
0
Nicht so teuer...das höre ich doch gern...wirklich....

Zumal meine Nähte gefürchtet sind

Besorge mir noch Plane und Fensterfolie, und dann laß ich das machen.

Danke, auch im Namen der Sattlerinnung :o)
 
Thema: Fritzmeier Verdeck

Ähnliche Themen

Fritzmeier Plane Schrift

Durchführung Fritzmeier Verdeck Baas Frontlader

F2L 612/6 F2l612/6-N Fritzmeier Verdeck

Deutz 4006 mit Fritzmeier M271 Verdeck Frontscheibe bleibt nicht oben

Angebot Fritzmeier M214 Verdeck mit Frontteil aus Metall für D6005

Oben