Fritzmeier Verdeck, Teile????

Diskutiere Fritzmeier Verdeck, Teile???? im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Deutz-Gemeinde, seit gestern haben wir für unseren 4005 ein Vedeck. Es ist zwar nicht in Bestzustand, aber ok. Diverse Teile müssen...
rainer

rainer

Beiträge
23
Likes
0
Hallo liebe Deutz-Gemeinde,

seit gestern haben wir für unseren 4005 ein Vedeck. Es ist zwar nicht in Bestzustand, aber ok.
Diverse Teile müssen gangbar gemacht und entrostet werden. Die Scheibe ist ok, ohne Bruch und ohne Kratzer. Allerdings haben sich die Gummi´s der Scheiben teils zerbröselt und insbesondere die "Gummipuffer" rechts und links an den senkrechten Halterungen vom Kotflügelhalter auf Dachhalter. Gibt´s so was noch als Ersatz oder hat jemand eine Idee was man als Ersatz nehmen kann?

Jetzt fehlen nur noch die Bolzen vom Frontlader und der Traktor ist soweit fast komplett.

Grüsse an alle Traktorfreunde

Rainer (Rheinland K/BN)
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
255
Die Gummis kannst Du über den ganz normalen Landmaschinenhandel noch bestellen.
Schau auch mal in den aktuellen Beitrag unter Firmen und Adressen,auf der 1. Seite.

Gruß Ralf
 
Thema: Fritzmeier Verdeck, Teile????
Oben