Fritzmeier Modul 3000 Kabine auf 5206A

Diskutiere Fritzmeier Modul 3000 Kabine auf 5206A im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Wir haben für unseren Deutz 5206a eine gebrauchte Fritzmeier Modul 3000 gekauft Nun die Frage gibt es irgendwo oder hat jemand eine...
Agrostar8.31

Agrostar8.31

Beiträge
83
Likes
5
Hallo
Wir haben für unseren Deutz 5206a eine gebrauchte Fritzmeier Modul 3000 gekauft
Nun die Frage gibt es irgendwo oder hat jemand eine Aufbauanleitung für die Kabine ?
Es sind da so viele Schrauben , Halter und Bleche dabei. Die Kabine war auf einem 5207A verbaut und war leider schon abgebaut
Wir hoffen das die Kabine auch auf den 5206 passt Der Verkäufer meinte was auf dem 07 passt ,passt auch auf dem 06 !!
Vielen Dank schon mal für die Antworten
MfG Agrostar8.31 ( Nobbe)
 
Agrostar8.31

Agrostar8.31

Threadstarter
Beiträge
83
Likes
5
Hallo
Vielen Dank schon mal für die Antwort
Gibt es auch eine Ersatzteilliste von der Kabine? Damit sieht man in etwa wo was hinkommt und was womöglich noch fehlt
Danke schon mal

MfG Agrosatar 8.31 (Nobbe)
 
LU154

LU154

Beiträge
7
Likes
0
Hallo
Vielen Dank schon mal für die Antwort
Gibt es auch eine Ersatzteilliste von der Kabine? Damit sieht man in etwa wo was hinkommt und was womöglich noch fehlt
Danke schon mal

MfG Agrosatar 8.31 (Nobbe)
Halli Hallo! Ich bin seit wenigen wochen auch im besitz einer Modul 3000 Kabine (D4506-S). Jedoch ist bei mir keine Heckscheibe verbaut, wäre es möglich ein paar fotos davon zu bekommen? Ich würde gerne beurteilen ob ich die ohne riesen Aufwand nachrüsten kann. Viele Grüße
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
630
Likes
126
Halli Hallo! Ich bin seit wenigen wochen auch im besitz einer Modul 3000 Kabine (D4506-S). Jedoch ist bei mir keine Heckscheibe verbaut, wäre es möglich ein paar fotos davon zu bekommen? Ich würde gerne beurteilen ob ich die ohne riesen Aufwand nachrüsten kann. Viele Grüße
Hallo LU

In der PDF in Beitrag #2 ist die Heckscheibe zu sehen.
3000.png

Scheibe gibts neu im Zubehör-Handel.
Es fehlen dann noch die Scharniere oben, Gasdruckdämpfer mit Befestigung,
Fenstergriff mit Verriegelung, Querträger für Verriegelung und ein Scheiben-Dichtungsprofil.
Weiss nicht sicher ob Teile der Frontscheibe auch hinten passen (Scharniere,Fenstergriff,Befestigung Gasdruckdämpfer) diese eventuell aus einem Schlacht-Schlepper.

Wie man auf dem Foto sieht geht die Heckscheibe nicht weiter auf, da sonst die oberen Scharniere an der Dachhaube anstoßen.

MFG TOM
 
Thema: Fritzmeier Modul 3000 Kabine auf 5206A

Ähnliche Themen

Deutz D6507 Fritzmeier Modul 3000

Kabine Deutz 6807 erneuern

Fritzmeier Türen Spritzschutz

Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

Frontlader Stoll vs Frost Kat 2 Aufnahmen klinklader

Oben