Fritzmeier Kabine von innen neu auskleiden

Diskutiere Fritzmeier Kabine von innen neu auskleiden im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, Ich möchte meine Fritzmeier Kabine typ 91 von innen mit neuem Material auskleiden. hat irgend jemand Anregungen was man eventuell als...
M

Max1307

Beiträge
14
Likes
1
Moin, Ich möchte meine Fritzmeier Kabine typ 91 von innen mit neuem Material auskleiden. hat irgend jemand Anregungen was man eventuell als Dämmstoff benutzen kann. ich suche außerdem noch einen geeigneten Stoff zum überziehen (Kunstleder oder sowas )
ich habe zwar schon etliche Seiten durchforstet aber noch nichts richtiges gefunden. vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem auskleiden der Kabine gemacht und kann mir ein paar Materialien empfehlen.


MfG Max
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.793
Moin. Das Thema gibt's hier irgendwo. Entweder war das ne DX oder 07er Kabine.
Ich weiß aber weder User noch Suchbegriff...

Fortispolster perforiert sagt die Suchmaschine
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Fritzmeier Kabine von innen neu auskleiden

Ähnliche Themen

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben