Fritzmeier / DIETEG Halbkabinen

Diskutiere Fritzmeier / DIETEG Halbkabinen im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, zu der Halbkabine von Fritzmeier (z.B. M 771) oder von Dieteg (FPK 8000) habe ich eine Frage (Das sind die Halbkabinen mit den festen...
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo,

zu der Halbkabine von Fritzmeier (z.B. M 771) oder von Dieteg (FPK 8000) habe ich eine Frage (Das sind die Halbkabinen mit den festen Seitenteilen).

Gibt es die festen Seitenteile heute noch zu kaufen?

Evtl. von Fritzmeier bzw. Dieteg oder evtl von einem Drittanbieter?

Falls jemand solche festen Seitenteile gekauft hat, würde mich natürlich auch deren Preis interessieren.

Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Elmar
 
matthiasgennermann

matthiasgennermann

Beiträge
228
Likes
0
Moin Elmar
Bei Fa. Dieteg in Walsrode gibt es defenitiv keine Teile
mehr.
Aber für Fritzmeier Verdeck- und Kabinenteile habe ich eine Telefonnummer aus Hannover 0511/7306315.
mfg
MG
 
W

Wachtelhund

Beiträge
33
Likes
1
Hallo,

vor kurzem habe ich für meinen 6206 den PVC Keil am Einstieg bei Dieteg bestellt und dann ca. 2 Wochen später auch bekommen. Mir wurde bei der Bestellung gesagt das für die Halbkabine des 6206 alles lieferbar ist außer die beiden Klapptüren aus GFK. Der kleine PVC Keil mit dem Sichtfenster hat 99,- € gekostet. Ich möchte erst gar nicht wissen was eine bzw. beide Seitenscheiben kosten.

Viele Grüße


Michael
 
Ralf

Ralf

Beiträge
34
Likes
0
Mann muss sich wundern Haufen unzähliger Verbraucher wollen für ihren kleinen Schlepper ein Bezahlbares Verdeck haben(ca500€) und die Industrie bekommt es nicht auf die Reihe zu reagieren außer die Polen die eine Kabine für 1000 € anbieten gibt es nix
Schade das es noch keinen gibt der das machen könnte
mfg:Ralf






"sein oder nicht sein oder so ähnlich"
 
Thema: Fritzmeier / DIETEG Halbkabinen

Ähnliche Themen

Fritzmeier Modul 3000 Kabine auf 5206A

E3L1011 Abstellmagnet (ESO)?

Erfahrungsbericht Michael Braun

Deutz DX-85

kramer Kompostwender MKU

Oben