Fragen über Fragen

Diskutiere Fragen über Fragen im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo habe mier einen 4006 ergatert! nu habe ich aber festgestehlt das der hinten 14,9-28 Bereifung hat "ubs" und die sind nicht eingetragen nu...
Ralf

Ralf

Hallo habe mier einen 4006 ergatert! nu habe ich aber festgestehlt das der hinten 14,9-28 Bereifung hat "ubs" und die sind nicht eingetragen nu muss ich bald zum Tüv
:O und weil ich ein Ängslicher Typ bin will ich sie eintragen lassen nu meine Frage müssen vorne dan auch andere Rauf??? oder hat einer schon das gleiche gemacht und wie hat er es hin bekommen das die
Spiehlverderber vom Tüv es geschluck haben
Fragen über Fragen HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE
mfg Ralf
(ach so und wie fuktioniert das das ich auch mein Deutz neben meinen tausen Fragen sehen kan?)

Deutzland

Deutzland

Moin Ralf
Das dürfte kein Problem sein es gibt freigaben für diverse Reifengrößen bei dein Schlepper. Was haste denn für eine größe drauf ?
Gruß Jürgen

Berndt

Berndt

Ralf schrieb:
(ach so und wie fuktioniert das das ich auch mein Deutz neben meinen tausen Fragen sehen kan?)
du musst unter "Profil" auf "Avatare" klicken. Da kannst du dann ein Bild hochladen, dass dann immer neben deinen Beiträgen angezeigt wird. Das Bild darf aber eine gewisse Größe(25kb) und Auflösung(150*150) nicht überschreiten.
Gruß Berndt

Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Hallo Ralf,

deinen gab/gibt es mit verschiedenen Reifengrössen:

5.50-16" od. 7.50-18" / 12.4-32"
oder auf Wunsch:
6.00-16" / 9.5-36" od. 13.6-28"

Vielleicht reicht ja schon ein Anruf bei der Rennleitung um die gewünschte Auskunft zu bekommen.
Dazu brauchst du nur noch die Felgengrösse.

J

Johannes

Ralf schrieb:

Schau mal in die Hilfe (links im Menü) und dann auf "Ein persönliches Avatare einfügen", dort findest du eine Anleitung dazu.

Thema: Fragen über Fragen