Fotoalbum

Diskutiere Fotoalbum im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hi, ich habe das Angebot um ein weiteres Album "Mein Intrac" erweitert. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden die Fotos zu ilustrieren...
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
Hi,
ich habe das Angebot um ein weiteres Album "Mein Intrac" erweitert. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden die Fotos zu ilustrieren. Ich hoffe Ihr seht auch so welch beim Kauf, bei der Restaurierung und danach geschossen sind.
Viel Spass beim schauen.

PS.: Immer mal wieder reinschauen, das werden sicher noch mehr!
http://www.fotos.web.de/friedrich.tripp

Gruß
friedel
 
H

Heidjer

Beiträge
199
Likes
0
schöne bilder und nette dokumentation der restaurierung :))
auf einem der bilder kann man sehen, daß der wohl mal in unserer ecke hier war :]
hast dir ja wirklich viel mühe gemacht mit der restaurierung :)
 
Thema: Fotoalbum

Ähnliche Themen

Undichtichkeit Hubarme D4005

Ein halber Deutz: Instandsetzung Porsche Diesel 219

Hydraulikölpumpe Bosch HY/ZE 16 CR12 am F2L612/6-N mit neuem Wellendichtring abdichten

An die Agroplus fahrer

Neuer Mulcher

Oben