Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumsuhr
Diskutiere Forumsuhr im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo,
nicht dass es mich stören würde, aber wäre es machbar, dass man die Forumsuhr korrekt einstellt?
Ja, anders geht es leider nicht, da sich die Uhr standartmäßig nach der Zeit auf dem Server richtet und der geht anscheinend eine Stunde nach.
Aber Ihr könnt es, wie Berndt schon richtig sagte, im Kontrollzentrum umstellen:
Kontrollzentrum -> Einstellungen editieren -> Zeitzone wählen -> auf GMT +1:00 stellen
F4L 1011 Einspritzpumpe und Rollenstößel zusammen tauschen?: Hallo zusammen.
Mein Name ist Volker, habe einen Atlas AR 52 D Radlader mit obigem Motor.
Eine Einspritzpumpe ist defekt. Anhand der eingestanzten...
D5005 größere Reifen als 12.4-R32?: Hallo, mein D5005 bräuchte jetzt mal neue Schlappen, eine Nummer größer würde mich allerdings nicht stören. Ich habe aktuell die originalen 12.4-R32 von...
Allradkupplung Ortlinghaus Agrostar 6.61: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie man am Agrostar 6.61 die Ortlinghaus Allradkupplung aus dem TW911.2 ausbaut und später beim Einbau dann das Spiel...
Kramer KL 200 mit Deutz F2L 612 und 3 Tonnen Walze: Ich habe einen Kramer KL 200, Baujahr 1958, mit 18 PS.
Mir wurde eine, mit Beton gefüllte Walze angeboten, die rund 3 Tonnen wiegt!
Ist das für den...