Forumstreff beim 7. Int. Deutztreffen am 12.06.22 in D 92342 Thannhausen

Diskutiere Forumstreff beim 7. Int. Deutztreffen am 12.06.22 in D 92342 Thannhausen im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Servus zusammen, wir wollen wieder einen Forumstreff einrichten. Ich denke die Anlaufstelle werden wir wieder im Pavillion von Ackerfahrer...
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Servus zusammen,
wir wollen wieder einen Forumstreff einrichten. Ich denke die Anlaufstelle werden wir wieder im Pavillion von Ackerfahrer einrichten. Wer möchte Forumsbeauftragter werden? Vielleicht auf michiwi als local?
Außerdem hat Raini, 2018 hier im Forum eine Einrichtung gemacht, wo sich die Teilnehmer registrieren konnten und ich einen Überblick für die Teilnehmer hatte. Das war super.
Grüße mandeutzman
 
Thema: Forumstreff beim 7. Int. Deutztreffen am 12.06.22 in D 92342 Thannhausen

Ähnliche Themen

7. Int. Deutztreffen u.v.m. wird am 12.06.2022 in D 92342 Thannhausen - nachgeholt

6. Int. Deutztreffen für historische Traktoren u.v.m. am 17.06.2018 in D 92342 Thannhausen

5. Int. Deutztreffen am 22.05.2016 in D 92342 Thannhausen

Oben