Forum ist umgezogen

Diskutiere Forum ist umgezogen im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Wie ihr sicher schon gemerkt habt ist das Forum nun umgezogen und ich hoffe das es nun ein wenig schneller ist. Der Umzug hat ohne große Probleme...
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
118
Wie ihr sicher schon gemerkt habt ist das Forum nun umgezogen und ich hoffe das es nun ein wenig schneller ist.
Der Umzug hat ohne große Probleme geklappt und es dürften auch keine Daten verloren gegangen sein. :D
Jetzt heißt die Adresse zum Forum zwar www.deutz-traktoren.de/... und nicht mehr www.deutz-oldtimer.de/... aber das sollte eigentlich egal sein.
Unter der Adresse www.Deutz-Traktoren.de ist schon mal in Ansätzen die neue Webseite zu sehen. Die ist aber noch in der Entwicklungsphase und noch lange nicht fertig. Sobald sie fertig gestellt ist wird Sie auch unter www.Deutz-Oldtimer.de erreichbar sein.

Der neuen Webseite stehen nun 1000 MB Speicherplatz zur Verfügung. Daher wird es noch viele neue Bedienungsanleitungen geben. Und nun auch in einer größeren Auflösung.

Ich hoffe das soweit alles im Forum funktioniert und falls nicht könnt ihr das hier einschreiben, ich kümmer mich dann darum.

Gruss, Johannes
 
Thema: Forum ist umgezogen

Ähnliche Themen

Restauration Deutz-Schlepper vom Typ F2L612/5-NK

Oben