Flammstartanlage DX 85

Diskutiere Flammstartanlage DX 85 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Habe heute die Flammstartanlage an meinem DX 85 wieder aktiviert,daß war eine ganz schöne Huddelei. X( Zuerst habe ich mir einen Wolf gesucht...
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.587
Likes
254
Habe heute die Flammstartanlage an meinem DX 85 wieder aktiviert,daß war eine ganz schöne Huddelei. X(
Zuerst habe ich mir einen Wolf gesucht.
Irgendjemand hatte das Kabel zum Magnetventil im Kabelbaum abgeknipst und wieder unter Isolierband versteckt,ohne Schaltplan wär ich da verzweifelt,so habe ich einfach das Isolierband entfernt und ein grau/grünes Kabel gesucht,daß ab Kabine im Kabelstrang verschwand.Alles wieder verlängert und angeklemmt,die Flammkerze ausgebaut,überprüft und das Magnetventil ebenfalls.
Was soll ich euch sagen,jetzt rummst es wieder im Ansaugrohr,daß erste mal hätt ich fast keine Haare mehr gehabt. :D
Jetzt kann´s ruhig kälter werden. :]
Gruß Ralf
 
Thema: Flammstartanlage DX 85
Oben