Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fl1541 motorölfilter
Diskutiere fl1541 motorölfilter im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - wo ist der ölfilter beim f1l514
ist das ein wechselfilter
festenfilter
oder spalt filter
Der Motorölfilter ist eigentlich kein richtiger Filter,sondern nur ein Sieb.Es sitzt unten im Kurbelgehäuse,um da ranzukommen mußt Du den großen Blechdeckel an der linken Seite abschrauben und dann kannst Du es zum Auswaschen rausnehmen.
Gruß Ralf
wie kohleman schon richtig gesagt hat muss aus der linken Seite der Deckel weg! (Ich vermüte du willst nen Ölwechsel machen!) dann das Öl ablassen unten! Und dann nen langen Handschuh anziehen und den Filtrer durch leichtes drücken und drehen ausbauen und reinigen mit Druckluft und in Diesel auswaschen und wieder einbauen !
Dichtung Motorölfilter Deutz F2L514 und Deutz D40L (mit F3L712): Liebe Forumskollegen,
ich bin Jochen aus Belgien und besitze einen Deutz F2L514/6 und einen Deutz D40L (mit F3L712 Motor). Ich würde den MANN PF815...
Ölfilter oder nicht F2L712: Hallo zusammen,
Ich habe den D25.2 von meinem Vater übernommen und wollte den Ölfilter wechseln. Ich staunte nicht schlecht als ich die Filterglocke...
Filter F6L613: Hallo, ich komme aus dem PKW Bereich und wage mich an ein Projekt.
Magirus Deutz Mercur D10A mit F6L613 Motor.
Kann mir jemand bitte die Teilenummern der...
K45 verschiedene Ölfilter?: Hallo zusammen,
mir ist letztens aufgefallen, dass es anscheinend für den K45 Kraftheber verschieden Große Ölfilter gab.
Bei meinem ist der kleine Deckel...
F1L 514/51 Treibstofffilter für Bosch FA5P39: Servus zusammen, ich bin der hansbindestrich und ganz neu im Forum. Seit kurzer Zeit habe ich einen F1L514/51. Da er nur kurz anspringt und dann wieder...