Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fl1541 motorölfilter
Diskutiere fl1541 motorölfilter im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - wo ist der ölfilter beim f1l514
ist das ein wechselfilter
festenfilter
oder spalt filter
Der Motorölfilter ist eigentlich kein richtiger Filter,sondern nur ein Sieb.Es sitzt unten im Kurbelgehäuse,um da ranzukommen mußt Du den großen Blechdeckel an der linken Seite abschrauben und dann kannst Du es zum Auswaschen rausnehmen.
Gruß Ralf
wie kohleman schon richtig gesagt hat muss aus der linken Seite der Deckel weg! (Ich vermüte du willst nen Ölwechsel machen!) dann das Öl ablassen unten! Und dann nen langen Handschuh anziehen und den Filtrer durch leichtes drücken und drehen ausbauen und reinigen mit Druckluft und in Diesel auswaschen und wieder einbauen !
F1L 514/51 Treibstofffilter für Bosch FA5P39: Servus zusammen, ich bin der hansbindestrich und ganz neu im Forum. Seit kurzer Zeit habe ich einen F1L514/51. Da er nur kurz anspringt und dann wieder...
Deutz D25 Filter: Moin,
Ich habe mir vor kurzem einen Deutz d25 Baujahr 63 gekauft! Am Samstag hole ich ihn ab und möchte dann gerne einmal alle öle und Filter erneuern. Hat...
Woher kommen die F1L514 Fahrer: Guten Tag Deutz -Freunde
Ich bin Jan 29 Jahre alt aus dem schönen Saarland .
Mich würde interessieren wo ihr herkommt . Bzw gibt es vlt paar F1L514...
motoren f8l413f: Hallo
Was regelt beim unten abgebildeten f8l413f-Motor die Drehzahl des Kühlgebläses, kommt das Öldruckrohr für das Gebläse vom Ölfilter oder gibt es keine...
Fl514 Kopfdichtung???: Hallo liebe Deutzer,
ich bin gerade dabei meinen F1L514/51 instandzusetzen.
Der Schlepper hat einen 75R Kopf, von daher war ich der Meinung keine...