Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fl1541 motorölfilter
Diskutiere fl1541 motorölfilter im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - wo ist der ölfilter beim f1l514
ist das ein wechselfilter
festenfilter
oder spalt filter
Der Motorölfilter ist eigentlich kein richtiger Filter,sondern nur ein Sieb.Es sitzt unten im Kurbelgehäuse,um da ranzukommen mußt Du den großen Blechdeckel an der linken Seite abschrauben und dann kannst Du es zum Auswaschen rausnehmen.
Gruß Ralf
wie kohleman schon richtig gesagt hat muss aus der linken Seite der Deckel weg! (Ich vermüte du willst nen Ölwechsel machen!) dann das Öl ablassen unten! Und dann nen langen Handschuh anziehen und den Filtrer durch leichtes drücken und drehen ausbauen und reinigen mit Druckluft und in Diesel auswaschen und wieder einbauen !
Wartungspaket F2L712 D30: Hallo,
bin neu im Forum und suche Kraftstofffilter und Ölfilter (benötige noch die Dichtringe). Habe jetzt einen Mann Filter P707 und einen Ölfilter PF 815...
Identifizierung von Gewindebohrungen rechtes Tragrohr F1L514/50: Hallo interessierte Gemeinde,
ich frag mich des öfteren wofür beim F1L514/50 die 4 Gewindebohrungen im rechten Tragrohr gut sind/waren.?(
Ok.....ist...
Deutz F1L514 Ölfilter und Motor kaputt: Guten Abend,
Ich habe einen Deutz F1L 514/51 bj 53
Mein Motor habe ich heute mal aufgemacht, unten war 2cm sand artiger schnodder, siehe da ich habe auch...
Umbau Elektrospalter, Zapfwelle: Hallo zusammen,
da ich die letzten Tag im Wald war und mich beim Spalten ziemlich gequält habe, möchte ich in diesem Sommer meinen elektrischen Spalter für...
Max. Drehzahl / Traktormeter: Hallo zusammen,
heute kommen bei mir mal ein paar Fragen auf:
1. Mein 3005 kommt max, auf ca 1600 min^-1 und somit auch nur ca 15 KM/h im 4. Gang (laut...