FL 514

Diskutiere FL 514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Tach Leute Bin neuer Teilnehmer auf dieser Seite. Habe mir gerade einen 15er Deutz angelacht(Arbeit bis zum Abwinken) Da ich mit Deutz...
Bemi

Bemi

Beiträge
55
Likes
0
Guten Tach Leute

Bin neuer Teilnehmer auf dieser Seite.
Habe mir gerade einen 15er Deutz angelacht(Arbeit bis zum Abwinken) Da ich mit Deutz noch keine Erfahrung habe,mal eine Frage, wie hoch sollte die Kompression sein und wo ist der Schwellenwert. Sollte man wirklich Einbereichsöl verwenden wegen der Filterproblematik. Danke schon mal für die hoffentlich zahlreichen Tips.

Bemi aus der Südheide
 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
Willkommen im Forum.

Was für eine Filterproblematik meinst du?
Dein Deutz heißt genaugenommen F1L514 - guck mal auf www.deutz-oldtimer.de, da ist ne BA für den 15er.
 
Thema: FL 514

Ähnliche Themen

A2L 514 Aufarbeitung - Allgemeine Fragen/Hinweise

Atlas AR61b mit Deutz F3L 912

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Wie melde ich ihn an

Frontlader/ Umbau am D15

Oben