H
Heidjer
Hallo liebe Freunde....
ihr habt nun eine Weile nix mehr von mir gehört.
Das liegt daran, dass ich aus gesundheitlichen Gründen eine Zeit lang außer Gefecht war.
Währenddessen hatte ich mehr als reichlich Gelegenheit über viele Aspekte meines zukünftigen Lebens nachzudenken. Und dabei ist in mir u.A. die Entscheidung gereift, mich von meinen Landmaschinen zu trennen, weil ich sie zukünftig nicht mehr brauchen werde.
Ich dachte, ich schreibs zunächst mal hier rein. Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse an der einen oder anderen Maschine?
Es handelt sich um:
1 Deutz D5505, Bj. 1966, FM-Verd., FL Größe III,
1 Deutz D30S, Bj. 1963, Verd., FL Größe II, S&S MW 5'
1 2-Seiten-Kipper Steib, hydr., m. Aufsatzbrettern
1 Miststreuer Bergmann
2 Plattformwagen f. Heu, Stroh etc
1 Düngerstreuer Amazone ZA-E 402
1 Rau Spritze 400 ltr. kpl. (ohne TÜV als Teileträger oder für Frontumbau etc.)
1 Krone Kreiselmäher, 1.65m
1 Heuwender Fahr KH4S f. Hydr.
1 Heuwender Fahr KH4S f. Ackerschiene (zerlegt, als Ersatzteilträger, war aber bis dahin im Einsatz)
1 Hagedorn Schubrechwender Polyp f. Hydr.
1 Welger AP12 m. Schurre
1 Ugerloese Schlegelhäcksler umgebaut mit Haube, (Turm und dazu nötige Teile sind vorhanden, kann zurückgebaut werden)
Die Maschinen sind auf die Traktoren abgestimmt und waren bisher in meiner kleinen Pferdehaltung im Einsatz.
Und auch artfremdes Gerät ist noch vorhanden:
1 MB608 LKW, BJ. 1978, 290000km, mit Alu-Pritsche, Planenaufbau und Hebebühne
1 Ein-Pferde-Anhänger (kaum benutzt)
Falls jemand von Euch Interesse haben sollte, wäre ich für eine Anfrage dankbar unter:
ihr habt nun eine Weile nix mehr von mir gehört.
Das liegt daran, dass ich aus gesundheitlichen Gründen eine Zeit lang außer Gefecht war.

Währenddessen hatte ich mehr als reichlich Gelegenheit über viele Aspekte meines zukünftigen Lebens nachzudenken. Und dabei ist in mir u.A. die Entscheidung gereift, mich von meinen Landmaschinen zu trennen, weil ich sie zukünftig nicht mehr brauchen werde.
Ich dachte, ich schreibs zunächst mal hier rein. Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse an der einen oder anderen Maschine?
Es handelt sich um:
1 Deutz D5505, Bj. 1966, FM-Verd., FL Größe III,
1 Deutz D30S, Bj. 1963, Verd., FL Größe II, S&S MW 5'
1 2-Seiten-Kipper Steib, hydr., m. Aufsatzbrettern
1 Miststreuer Bergmann
2 Plattformwagen f. Heu, Stroh etc
1 Düngerstreuer Amazone ZA-E 402
1 Rau Spritze 400 ltr. kpl. (ohne TÜV als Teileträger oder für Frontumbau etc.)
1 Krone Kreiselmäher, 1.65m
1 Heuwender Fahr KH4S f. Hydr.
1 Heuwender Fahr KH4S f. Ackerschiene (zerlegt, als Ersatzteilträger, war aber bis dahin im Einsatz)
1 Hagedorn Schubrechwender Polyp f. Hydr.
1 Welger AP12 m. Schurre
1 Ugerloese Schlegelhäcksler umgebaut mit Haube, (Turm und dazu nötige Teile sind vorhanden, kann zurückgebaut werden)
Die Maschinen sind auf die Traktoren abgestimmt und waren bisher in meiner kleinen Pferdehaltung im Einsatz.
Und auch artfremdes Gerät ist noch vorhanden:
1 MB608 LKW, BJ. 1978, 290000km, mit Alu-Pritsche, Planenaufbau und Hebebühne
1 Ein-Pferde-Anhänger (kaum benutzt)
Falls jemand von Euch Interesse haben sollte, wäre ich für eine Anfrage dankbar unter: