Fernthermometer

Diskutiere Fernthermometer im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Wir fahren einen Deutz F3L 514 auf einem 53 Jahre alten Motorboot. Jetzt hat das Fernthermometer seinen Geist ausgehaucht. Hier sind die Daten: Es...
D

DHDaum

Beiträge
1
Likes
0
Wir fahren einen Deutz F3L 514 auf einem 53 Jahre alten Motorboot. Jetzt hat das Fernthermometer seinen Geist ausgehaucht.
Hier sind die Daten:
Es ist ein VDO-Thermometer, nur grün, rot, STOP also keine Skala, 60 mm Durchmesser. der Meßbereich war 10 bis 170 Grd.
ca 2m lange Leitung
Verschraubung 10x1,5
Gewinde ca . 10 mm lang
Der eigentliche Fühler ist 30mm lang. davon sind 5 mm auf der Verschraubungsseite 8 mm Durchmesser, der Rest (also 25 mm) 6,2 - 6,3 mm Durchmesser.
Hat einer eine Idee, wo ich das gleiche oder ein passendes anderes herbekomme?
Ich hoffe, ich bin bei euch gut aufgehoben, schließlich hatte unser Boot in seiner Jugend auch eine Schleppzulassung!
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Fernthermometer

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) Fernthermometer mit Zeigeranzeige anstatt Original

Oben