Fella Mähbinder

Diskutiere Fella Mähbinder im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo! Ich restauriere gerade an einem Mähbinder der Marke Fella F7! Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass die Aufnahme für das Stabkreuz fehlt...
wackelkontakt

wackelkontakt

Beiträge
125
Likes
1
Hallo!

Ich restauriere gerade an einem Mähbinder der Marke Fella F7!
Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass die Aufnahme für das Stabkreuz fehlt und ich aus der Ersatzteilliste nicht schlau werde! Hat jemand zufällig auch einen Fella Mähbinder, und kann mir weiterhelfen? Über jedes noch so kleine Foto würde ich mich freuen! Vielleicht hat sogar jemand ein paar Maße davon, das wäre Super!

Auf dem Bild aus der E-Liste seht ihr die eben gemeinten Teile!


Vielen Dank!

Grüße,
Wackelkontakt
 

Anhänge

  • Grossbild Tafel 15 Fella F7.jpg
    Grossbild Tafel 15 Fella F7.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 743
H

HelmutK

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

keine Teile, aber....

Bei der Suche nach alten Fotos kam ich mit einem Landwirt ins Gespräch, der noch einen Original Fella Pony von 1939 oder 1940 in der Scheune stehen hat.

Da er ihn jetzt eigentlich verschrotten lassen wollte, habe ich ihn gebeten zu warten, damit ich hier im Forum evtl. Interesse wecken kann.

Das Gerät steht im Vogelsbergkreis, ca. 20 km westlich Fulda.

Bitte bei Interesse Mail senden.

Gruß Helmut
 
N

nessemail

Beiträge
1
Likes
0
Moin Wackelkontakt, wir - d.h. die Döschkefruenn aus dem Warfendorf Nesse in Ostfriesland sind seit einigen Tagen ebenfalls im Beistz einer Fella F 7. Die Maschine ist weitgehend komplett und wir sollen auch noch ein original Betriebshandbuch erhalten. Du kannst dir die Maschine gerne einmal auf unserer Homepage ansehen. Gerne helfen wir dir und senden dir Fotos und auch Maße zu, allerdings kann ich im Moment noch nicht so genau sagen, welches Teil du suchst. Aber wir haben da Treckerexperten, mit denen werde ich reden.

Grüsse aus Nesse von Michael genannt auch Nessemail
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Fella Mähbinder

Ähnliche Themen

Handgasverstellung F1L 514/51

Oben