Felgengröße F2M417

Diskutiere Felgengröße F2M417 im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzgemeinde, kann mir jemand sagen ob es auch F2M417-Schlepper gab die mit 24" Felgen ausgeliefert wurden? In den Büchern wird der überall...
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
Hallo Deutzgemeinde,
kann mir jemand sagen ob es auch F2M417-Schlepper gab die mit 24" Felgen ausgeliefert wurden? In den Büchern wird der überall mit 28" Felgen angegeben und das macht mich schon ein wenig stutzig da unsere Neuerwerbung auf 24" Felgen steht. Ich hab gesehen das der F2M315 mit diesen Felgen ausgeliert wurde, allerdings ist unser Deutz Baujahr 1942 was gegen meine F2M315-Theorie spricht. Kann es sein das Deutz in den Kriegsjahren einfach alles verbaut hat was gerade auf Lager war?

Gruß Reggie
 
reggie92

reggie92

Threadstarter
Beiträge
292
Likes
0
Ach ja, ich hab da noch ne Frage - bei dem F2M417 sind hinten anstelle der normalen Trommelbremsen so offene Bandbremsen montiert, ist das normal für das Baujahr oder generell für den Typ?
 
Thema: Felgengröße F2M417

Ähnliche Themen

Voreilung bei D100 06 bereits mit Standard Bereifung falsch?

Oben