Felgen F1M414

Diskutiere Felgen F1M414 im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich suche für meinen F1M414 Bj 1941 zwei hintere Felgen da meine total verschweisst sind. Gibt es ev. eine Alternative zu den Originalen?? Oder...
K

kleiner Deutz

Beiträge
10
Likes
0
Ich suche für meinen F1M414 Bj 1941 zwei hintere Felgen da meine total verschweisst sind.
Gibt es ev. eine Alternative zu den Originalen??
Oder bekommt man noch Originale
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Kleiner Deutz

Bitte mach doch bitte vollständige angaben! z.B.

Die Genaue Felgengröße!
Die Einpresstiefe!
Lochkreis!
Lochabstand!

MfG Andy

( wenn ich angaben habe kann ich mich umschauen nach welchen!)
 
K

kleiner Deutz

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Hallo Andy
Kannst du mir sagen wie ich die einpresstiefe messen muß?
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo kleiner Deutz

sorry für die lange Zeit bis zur Antwort!

so kannst du das messen einfach ein Stück rohr oben auf die Felge legen und dann den Abstand messen und dann hast du die Einpresstiefe!

kleines Bild zur Erklärung!


MfG Andy
 

Anhänge

  • Einpresstiefe.jpg
    Einpresstiefe.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 695
K

kleiner Deutz

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Hallo Andy
Hier die Maße der montierten Felgen
Einpresstiefe:70mm
Breite:ca200mm (kann durch die montierten Reifen nicht genau gemessen werden)
Durchmesser:20 Zoll
Lochkreis:160mm 6 Loch

Wenn die Breite und die Einpresstiefe etwas abweichen,
dürfte das auch kein Problem sein.

Gruss Jürgen
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Halllo kleiner Deutz

ne kleine Abweichungen sind egal! Ich werde mal schauen ob der Schrotti welche hat!

MfG Andy
 
G

Gast

Guest
Hallo kleiner Deutz. Habe vieleicht eine Felge für dich ganz in deiner nähe . Bei interesse **********
 
Thema: Felgen F1M414

Ähnliche Themen

Suche Suche Busatis Mähwerk für Deutz F1M414 BJ 41

F2L 514/4 Einpresstiefe Felgen F2L514/4

D6806: ich brauche vorne "Breitreifen"

Suche Felge 3,25 X 16"

Suche Suche Felgen für Deutz F1M414

Oben