Felden für Reifengröße 5-16...

Diskutiere Felden für Reifengröße 5-16... im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutz Freunde... bin auf der Suche nach Felgen für die Vorderachse meines F2L612-5. Laut Brief solten da 5-16er drauf sein. Irgend ein...
S

sasch3

Beiträge
8
Likes
0
Hallo Deutz Freunde...

bin auf der Suche nach Felgen für die Vorderachse meines F2L612-5. Laut Brief solten da 5-16er drauf sein.

Irgend ein Wahnsinniger Bauer hatte da Auto Reifen mit den denensprechende Felgen drauf geschraubt.

Wenn jemand eine idee hat wo ich die richtigen felgen finde - bitte melden.

Grüße aus dem schönen Rheinland

Sascha Pfeiffer
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
1
Hallo Sascha,

für die Vorderradbereifung 5.00 - 16 AS Front
brauchst du Felgen in der Größe 3.25-16 oder 3.50-16.
Versuchs mal unter www.schlepper-ersatzteile.de
ist die Firma Lutzenberger in Münsterhausen liegt
zwischen Ulm und Augsburg,
oder wenn Du Glück hast bei eBay.
Viel Glück und herzliche Grüße
Hans aus Hummi
---------------------
 
Thema: Felden für Reifengröße 5-16...

Ähnliche Themen

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Reifengröße Deutz F2L612/5 ?????

Oben