Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Farbton DX3.65
Diskutiere Farbton DX3.65 im Forum Lackierung im Bereich Allgemeine technische Fragen - kennt jemand die RAL-bezeichnung für das grün von DX3.65
peter
Den RAL-Ton kenne ich nicht, aber die Farbe müßte jene sein, die unter dem Namen "Deutz-Grün 74" im Handel ist. Näheres weiß aber auch jeder Deutz-Fahr-Händler.
Farbtöne für meinen Deutz D3005 F2L 812S: Hallo Zusammen,
kann mir jemand alle Farbtöne mit den RAL Nummern nennen die bei meinem Deutz verwendet wurden.
Bin in der Restaurationsvorbereitung und...
Ral Farbton für frühen D15: Hallo,
wir restaurieren einen sehr frühen D15 von 1959. Jetzt gehen ein wenig die Meinungen auseinander welchen Farbton dieser Trecker hatte. Müssen wir den...
RAL Nummer für meinen Deutz D50 s: Hallo liebes Forum, ich hoffe euch gehts alles gut. Schade das ich so wenig Zeit finde um mich hier öfters einzubringen.
Kurze Frage zu meiner Farbe. Ich...
Agrotron 6.20 Farbe?: Hallo Deutz Freunde,
bei meinem MK1 Deutz Agrotron 6.20 Bj 1997 bin ich grad dabei ein paar Roststellen auszubessern. Und hab das Problem den richtigen...