Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Farbenmenge
Diskutiere Farbenmenge im Forum Lackierung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Möchte meinen D 30 demnächst lackieren. Welche Mengen an grüner und roter Farbe benötige ich für eine komplette Lackierung des Traktors? ?(
othmar
Mein Lackierer bot mir bei der Lackierung meines Munga Lkw Lack an, war erheblich billiger als Pkw Lack, angeblich mehr farbpigmente und etwas widerstandsfähiger. Erkundige die mal nach Lkw Lack.
D4006 Anschluss Lichtmaschine: Hallo,
ich erneuere bei meinem 71er D4006 den Kabelbaum. Die Elektrik funktionierte kaum noch und so wollte ich alle Fehler beseitigen.
Beim Neuverlegen...
Restaurieren: fragen RAL und sicherheit/gesundheit: Hallo (aus niederlande, mein deutsch ist nicht so gut)
Fur restaurieren D4006 1972 habe ich einige fragen, vielleicht hat jemand hier antworten:
1) Welche...
Was für ein Verdeck ist das? Bilder/Infos gesucht: Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe bei der Identifizierung des Verdecks mit fester Scheibe an meinem McCormick D-326. Ich melde mich hier im Deutz-Forum, da...
Zierleisten, Kühlergrill und runde Rosette: Hallo liebe Gleichgesinnten,
ich möchte gern an meinem Deutz 40.2 die Zierleisten erneuern bzw. fehlende anbringen.
Außerdem möchte auch noch einen...
Radnaben bis 1961 rot, warum ?: Hallo, Michael Bruse hat damals gemeint, dass bis 1961 die Radnaben von den Deutzen rot waren, das hätte sich erst bei der Umstellung auf die neue...