Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Farbenmenge
Diskutiere Farbenmenge im Forum Lackierung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Möchte meinen D 30 demnächst lackieren. Welche Mengen an grüner und roter Farbe benötige ich für eine komplette Lackierung des Traktors? ?(
othmar
Mein Lackierer bot mir bei der Lackierung meines Munga Lkw Lack an, war erheblich billiger als Pkw Lack, angeblich mehr farbpigmente und etwas widerstandsfähiger. Erkundige die mal nach Lkw Lack.
D40.1s lackieren oder nicht?: Moin.
Ich habe mir einen d40.1s gekauft… meine frage wäre jetzt ob ich ihn lackieren soll oder nicht? Ich kann mich da nicht ganz entscheiden. Die farbe...
Welche grüne Farbe ist für den D 25 S Bj 59/60 die richtige: Für meinen Deutz D 25 S Erstzulassung 16.11.1959 Baujahr 1960 möchte ich ein Kleinteil grün Lackieren per Spraydose. Ich habe da aber keine Ahnung welches...
D4006 Anschluss Lichtmaschine: Hallo,
ich erneuere bei meinem 71er D4006 den Kabelbaum. Die Elektrik funktionierte kaum noch und so wollte ich alle Fehler beseitigen.
Beim Neuverlegen...
Deutz 6006 Steuergerät Identifikation: Hallo Leute,
Mein Name ist Mark, bin 30 Jahre jung und in Besitz eines 6006 Bj. 1970.
Ich bin Sachen Hydraulik nicht wirklich fit, um genau zu sagen hab...
Riemenscheibenantrieb - Welche passen?: Hallo zusammen,
ich möchte mir eine originale Riemenscheibe für den Zapfwellenstummel zulegen.
Ziel ist evtl. eine kleine Vorführung auf dem Dorffest oder...