Farbe Fritzmeier M771 BJ1980 D5206

Diskutiere Farbe Fritzmeier M771 BJ1980 D5206 im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin und frohes Neues, ich habe auf meinem Deutz D5206 BJ80 das Fritzmeier M771 in weiß verbaut, bei den 07nern war dieses dann ja schwarz. Was...
Deutz-Fahr DX 4.10

Deutz-Fahr DX 4.10

Beiträge
42
Likes
1
Moin und frohes Neues,
ich habe auf meinem Deutz D5206 BJ80 das Fritzmeier M771 in weiß verbaut, bei den 07nern war dieses dann ja schwarz. Was ich aber wissen möchte um welche RAL-Farbe es sich Handelt, da bei Fritzmeier ja unterschiedliche Weißtöne verwendet wurden, nach meinen Informationen drei an der Zahl. Ich konnte bereits herrausfinden, dass die GFK-Dachhaube in Perlweiß Lackiert ist, aber ist dieses bei den Seitenteilen etc. meines Verdecks genau so?

Vielen Dank im voraus und LG
Thees
 
Thema: Farbe Fritzmeier M771 BJ1980 D5206

Ähnliche Themen

Fritzmeier Farbe?

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Oben