Farbe der Radnarbe

Diskutiere Farbe der Radnarbe im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Bin grad dabei den F3l 514 zu lackieren. Da er schon mehrfach lackiert wurde, kann ich nicht mehr erkennen, in welcher Farbe die Radnarben...
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Bin grad dabei den F3l 514 zu lackieren. Da er schon mehrfach lackiert wurde, kann ich nicht mehr erkennen, in welcher Farbe die Radnarben original lackiert waren?? Kann mir da jemand helfen?
Waren sie in dem rot, wie die Räder, oder waren sie in dem Deutz grün?

Gruß Berndt
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo Berndt
Die Radnaben waren rot,wie die Felgen.

Gruß Ralf
 
Berndt

Berndt

Threadstarter
Beiträge
2.955
Likes
9
alles klar, danke!!

Gruß Berndt
 
Thema: Farbe der Radnarbe

Ähnliche Themen

F3L 514/54 Deutz F3L 514/54 Straßenzugmaschine Kabine

F2L 612/54 (und /4) S&S Mähwerk-Aushub restaurieren

"Korrekte" Lackfarbe Deutz 4006

Klasse "T" bei Führerscheintausch

Kraftheber 4006 geht nicht mehr

Oben