Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
D 25.2Farbe D 25.2 Bauj 64
Diskutiere Farbe D 25.2 Bauj 64 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo,
welche Farbbezeichnung hat der Grünton vom Deutz Bauj . 64?
Gruß Günter
Moins,
die Bezeichnung "Deutz-Grün 05" ist mir nicht geläufig, aber die 05-er Serie und die D-Serie haben die gleichen Farbtöne - nämlich
RAL 6001 für das Blechkleid und
RAL 3003 für die Felgen.
Gruß Raini
Ich dachte, es hätte sich bereits rumgesprochen, dass der Wechsel von Laub- auf Smaragdgrün mit Inbetriebnahme des neuen Schlepperwerks im Jahr 1962 stattfand.
Kupplung D30S: Servus kennt jemand den Unterschied der beiden Doppelkupplungen vom D30S EZ 64
Einmal Ausführung mit Blech und einmal ohne über den Ausrückgabeln
Siehe link...
Kotflügelverbreiterung D25.2: Hallo,
ich habe meinen D 25 mit breiterer Hinterradbereifung ausgestattet, sodaß diese jetzt über die Kotflügel hinausragen. Kann mir jemand sagen, ob man...
Deutz d 25.2 kaufen: Hey ich bin neu hier und habe mir jetzt einen deutz d 25.2 mit dem f2l812 er motor angeschaut jetzt meine fragen :
Wie sind die 812er Motoren?
Und ich habe...
D 05 / Deutz 6005 / TW55 Getriebe / Getriebe Oel Wechsel / Hinterachse, Achstrichter Oel Wechsel?: Hallo liebe Deutz Gemeinde!
Ich bräuchte da evtl. Eure Hilfe, da ich in der Reparatur-, bzw. in der Bedienungsanleitung nicht fündig werde!!
Vor kurzem...
Tankfilter D30: hallo zusammen,
mein D30 braucht einen neuen Tank-Dieselfilter, ich habe den alten (der verdreckt ist) nun mal ausgehängt (Bilder anbei) und vermessen.
Es...