Faltenbalg für D50, D60, D80, noch zu bekommen?

Diskutiere Faltenbalg für D50, D60, D80, noch zu bekommen? im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, wer kann mir sagen wo ich den Faltenbalg der zwischen Cockpit (Armaturenbrett) und Lenksäule sitzt bekomme?? Achtung der Faltenbalg ist...
G

Gast

Guest
Hallo,

wer kann mir sagen wo ich den Faltenbalg der zwischen Cockpit (Armaturenbrett) und Lenksäule sitzt bekomme??
Achtung der Faltenbalg ist unten außermittig, also kann nicht jeder x-beliebige genommen werden.
Gibt es den noch bei Deutz zu bestellen?
Meines Wissens nach wurde Der Faltenbalg bei der 05er Serie und teils auch bei der D-Serie
Verbaut.

Ich hoffe Ihr habt die erhoffte Information für mich.

Mit freundlichen Grüßen

Pille
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Für meinen D 40 L habe ich den bei DEUTZ bekommen,
Frag doch einfach mal beim Landmaschinenhändler.

Gruß
Lars
 
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
13
Hallo,

na das ist ja ne gute Nachricht, werd ich gleich morgen bei Deutz Händler anfragen.

Auf Deiner HP sucht Du eine Abdeckung für ein Sicherungskasten, jetzt meine Befürchtung, ist es etwa die die unterhalb der Cockpits sitzt?

Bei mit fehlt der Komplette Sicherungskasten also auch der Deckel.

Sind die so schwer zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Pille
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hi Pille (Dr. McCoy?),

die Abdeckung suche ich seit Jahren, nicht aufzutreiben.

Gruß
Lars
 
C

Christian...

Beiträge
6.529
Likes
56
Die Gummitülle zwischen Traktormeterhalter und Lenksäule für einen D30/D25 gibt es NICHT mehr bei Deutz - ich suche das Ding auch schon seit längerem.
 
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
13
Hallo,

der Tip mit den Landmaschinenhändler war gut.

Hab ein Originals Ersatzteil von Deutz-Fahr bekommen,
also Leute last euch nicht immer so leicht von Händler abwimmeln, die haben oft wohl keine lust für so alte Schlepper die Katerloge zu wälzen.

Mfg
Pille
 
Thema: Faltenbalg für D50, D60, D80, noch zu bekommen?
Oben