Fahrgestellnummer

Diskutiere Fahrgestellnummer im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, kann mir jemand sagen, wo bei einem F2L-514/50 die Fahrgestellnummer im Schlepper eingeschlagen ist? Gruß Ralf
inderdelle

inderdelle

Beiträge
165
Likes
1
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo bei einem F2L-514/50 die Fahrgestellnummer im Schlepper eingeschlagen ist?
Gruß Ralf
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.768
Likes
1.192
Ich würde mal rechts auf der Oberseite des Getriebegehäuses nachsehen, und zwar etwa da, wo das Bremspedal vorbeistreicht. Ziemlich genau an der Kante müßte die Nummer in Längsrichtung eingeschlagen sein. Ferner hast Du eine Chance am Flansch zwischen Motor und Kupplungsglocke. Auf letzterer sitzt die Nummer dann auf der nach außen weisenden umlaufenden Fläche.

Gruß
Michael Bruse
 
G

Gast

Guest
Danke Michael, ich versuche mein Glück!
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
An den von Michael beschriebenen Stellen findest Du die Nummern garantiert, zumindest sind bei meinem genau da welche eingeschlagen.
 
G

Gast

Guest
Genau an der Stelle neben dem Getriebedeckel war sie!
Danke nochmal Ralf
 
Thema: Fahrgestellnummer

Ähnliche Themen

Zapfwellenstummel für Deutz D 6806, TW55.4

F1L 514/51 Deutz F1L514/51 Bj1953 7517/7861 - Tag der Zulassung?

F3L 514/6 Bezeichnung der Fahrgestellnummer 7712 F3l514

FGSt Nr DX90

F2L 514/53 (und /3) Restaurierung F2L514/53 I

Oben