Fahrgestellnummer oder Typenschild bei DX90 AS

Diskutiere Fahrgestellnummer oder Typenschild bei DX90 AS im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, wo finde ich bei einem DX90 AS die Fahrgestellnummer oder das Typenschild? Vielen Dank & viele Grüße!
D

DX90

Beiträge
75
Likes
0
Hallo,
wo finde ich bei einem DX90 AS die Fahrgestellnummer oder das Typenschild?
Vielen Dank & viele Grüße!
 
D

DX90

Threadstarter
Beiträge
75
Likes
0
Weiß jetzt wo es gewesen sein müsste, Problem: es ist weg. Hat sich hier jemand schon mal eines neu machen lassen oder könnte mir ein Bild eines Typenschildes von einem DX90 zukommen lassen, damit ich es nachmachen lassen kann?
 
D

DX90

Threadstarter
Beiträge
75
Likes
0
Bekommt man über seinen Deutzhändler von Deutz direkt.
 
Thema: Fahrgestellnummer oder Typenschild bei DX90 AS

Ähnliche Themen

Deutz 100 06 Stückzahlen/Fahrgestellnummer

Hebel Duo Zapfwelle

Kipper Hersteller gesucht

Fahrgestellnummer- Datenkarte 100 06

D 40.2 (D 40 L) D40.2 Steuergeräte ohne Typenschild

Oben