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Fadenfisch
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Hallo,
mal eine Frage, bzw. weiß zufällig einer eine Fehlerursache.
(Habe die Suche schon benutzt, aber nichts ähnliches gefunden)
Ich habe einen Still Gabelstapler mit einem 4 Zylinder, 62 PS Deutz Motor von 1976, Bezeichnung F4L912.
Nachdem jetzt der Anlasser defekt war, und ich diesen gewechselt habe, habe ich ein Motorproblem. Vorher lief er aber ganz normal.
Im Standgas läuft er normal, bzw. fährt (rollt) auch ohne Probleme, auch bei kurzen leichten Gas geben.
Wenn ich etwas länger Gas gebe, bzw. Vollgas zum richtig fahren, geht er fast aus wenn ich nicht sofort stehen bleibe.
Das gleiche auch wenn ich den Hubmast oder Seitenschieber betätige. Im Standgas alles normal, bei etwas mehr oder Vollgas das gleiche wie beim fahren.
Was könnte das sein?
Kann ja schlecht mit dem Anlasser zusammen hängen.
Dachte schon das er nicht genug Sprit bekommt, bzw. der nicht vorhandene Dieselfilter zu wäre (Hab ich beim suchen erst gemerkt das er keinen hat).
Er verbrennt seit längerem auch etwas Öl. Am Ölstand sieht man es nicht, aber man riecht es am Auspuff. Bisher war das auch kein Problem, und ich kann mir nicht vorstellen das jetzt das auf einmal die Ursache wäre.
Falls es dies doch wäre, ist das die Kopfdichtung, oder?
mal eine Frage, bzw. weiß zufällig einer eine Fehlerursache.
(Habe die Suche schon benutzt, aber nichts ähnliches gefunden)
Ich habe einen Still Gabelstapler mit einem 4 Zylinder, 62 PS Deutz Motor von 1976, Bezeichnung F4L912.
Nachdem jetzt der Anlasser defekt war, und ich diesen gewechselt habe, habe ich ein Motorproblem. Vorher lief er aber ganz normal.
Im Standgas läuft er normal, bzw. fährt (rollt) auch ohne Probleme, auch bei kurzen leichten Gas geben.
Wenn ich etwas länger Gas gebe, bzw. Vollgas zum richtig fahren, geht er fast aus wenn ich nicht sofort stehen bleibe.
Das gleiche auch wenn ich den Hubmast oder Seitenschieber betätige. Im Standgas alles normal, bei etwas mehr oder Vollgas das gleiche wie beim fahren.
Was könnte das sein?
Kann ja schlecht mit dem Anlasser zusammen hängen.
Dachte schon das er nicht genug Sprit bekommt, bzw. der nicht vorhandene Dieselfilter zu wäre (Hab ich beim suchen erst gemerkt das er keinen hat).
Er verbrennt seit längerem auch etwas Öl. Am Ölstand sieht man es nicht, aber man riecht es am Auspuff. Bisher war das auch kein Problem, und ich kann mir nicht vorstellen das jetzt das auf einmal die Ursache wäre.
Falls es dies doch wäre, ist das die Kopfdichtung, oder?