F4l812 Motor Ölkühler

Diskutiere F4l812 Motor Ölkühler im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Jetzt da ich mit der Restauration von meinem D50 S Fast fertig binmelde ich mich auch mal wieder zu Wort und brauche eure Hilfe. Nach einer...
S

Staff1701

Beiträge
54
Likes
0
Jetzt da ich mit der Restauration von meinem D50 S Fast fertig binmelde ich mich auch mal wieder zu Wort und brauche eure Hilfe.

Nach einer Probefahr habe ich festgestellt, das meine Kühlschnecke im Gebläse am Gewinde undicht ist, das Gewinde ist total ausgelutscht und hält nur noch auf 3 Gängen ! habt ihr evtl. noch eine gute Gebrauchte irgendwo rum liegen oder wisst ihr wo ich so eine herbekomme?

Vielleicht hattet ihr das Problem ja ach schon mal wie habt ihr euch geholfen?

Gruß Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
F

F4L812

Guest
Hallo
Frag doch mal bei H.G Detjen nach.Ich meine dort eine gesehen zu haben,als ich das lezte mal da war.Er hat eine Landmaschienenwerkstatt und alles mögliche an gebrauchten Teilen in einer großen Halle.
Tel 04282 2219
Gruß Jens
 
Thema: F4l812 Motor Ölkühler
Oben